NetzClub: Marken zahlen deine Flat
- NetzClub
- Geschlossen
-
-
-
Neue AGB
ZitatLiebes NetzClub Mitglied,
Deine Meinung zählt bei uns.Auf zahlreichen Wunsch ist die automatische Kündigung im NetzClub jetzt passé. Das heißt im Klartext:
• Ist es Dir mal nicht möglich, innerhalb von 30 Tagen auf eine Produktwerbung per SMS oder Klick ins Internet zu reagieren (bspw. bei längeren Auslandsaufenthalten),
• oder möchtest Du zeitweilig keine Werbung mehr erhalten, kannst Du mit der NetzClub-SIM-Karte ganz normal weitertelefonieren, simsen und mobil surfen.
• Für günstige 11 Cent pro Minute und SMS in alle Netze sowie 24 Cent pro MB.Diesen Passus haben wir unseren neuen AGB's angepasst, die ihr unter https://www.netzclub.net/agb.html findet.
Antworten auf die wichtigsten Fragen findest Du im Anhang der E-Mail. Für die Nutzung von NetzClub ohne Gratis-Flat bzw. Inklusiv-Volumen ist eine Guthabensaufladung der NetzClub Prepaid-SIM-Karte notwendig. Wichtige Hinweise dazu indest Du in den FAQ unter "Guthaben" (https://www.netzclub.net/faq.5.
html).Wir freuen uns weiterhin über jede Anregung im Forum von netzclub.net, die uns hilft, Produkt und Website besser auf Eure Wünsche abzustimmen.
Vielen Dank für das Vertrauen,
Dein NetzClub. -
Zitat
Original geschrieben von S65-Troll
Ich such schon lange eine kostengünstige moglichkeit webradio via UMTS auf meinem weg zur Arbeit zu hören, da kommt die internet 'flat' wie gerufen, oder sprich da was gegen?
Nein, genau das selbe mache ich auch schon seit über 5 Jahren per UMTS. Funktioniert mit Netzclub sim auch wunderbar -
Zitat
Original geschrieben von Rotmann Und ob 64 kbps + Handyverstärker (Müll, gedacht für Kopfhörer) + Radioeingang auf Autolautsprecher ein hörbares Ergebnis liefern bezweifle ich auch. Jetzt weiß ich natürlich nicht was für eine Anlage Du hast und was für eine Rolle bei dir die Audioqualität spielt, aber einem Musikenthusiast oder einem Audiophil würde die Qualität sicherlich nicht reichen. Falls man nur etwas bekanntes aus den Lautsprechern hören möchte dann reicht die Qualität wahrscheinlich. Also am Besten probieren.
Ich finde es am Besten die Lieblingslieder einfach mitzunehmen (egal ob CD oder auf dem Handy) dann bin ich der DJ :cool: , die Qualität stimmt und ich verbrauche meine MBs auch nicht. Ich möchte auf jeden Fall in keiner Stau stecken, wo viele Fahrer Webradio nutzen Das Netz wird schnell dicht und wenn ein dringender Anruf vorsteht dann hat man ein Problem.
Hat jemand schon die 200MB Grenze hinter sich? Wird es sofort gedrosselt? Bei o2 Internet Pack M habe ich etwas von 3-400 MB gehört, die lassen einem noch ein wenig Luft. :top:
Mich würde mal interessieren, über welche Wege ihr eigentlich Internetradio auf Eueren Handys nutzt.
Ich nutze es mit meinem Nokia E90 und der Internetseite: http://www.yourmuze.fm/
wo ich ein Profil angelegt habe und meine Lieblingssender gespeichert habe. Mit EDGE funktioniert das wunderbar. Mit GPRS geht nix mehr. Wobei EDGE hier von o2 weitestgehend ausgebaut ist und auf dem Land sich zur Zeit wohl noch nicht soviele Nutzer in einer Zelle aufhalten, als wohl in der Stadt.Solange ich also EDGE-Empfang habe, ist der Empfang im Autoradio mit AUX-Eingang einer gewöhnlichen Audio-Anlage von VW nahezu in UKW-Qualität. Auf den Handylautsprechern spielt die Qualität sowieso eine untergeordnete Rolle.
Was die Drosselung meines IP M zu meinem o2-Vertrag angeht, muss ich sagen, dass ich bisher einmal die Drossel erreicht habe. Ich bekam auch die 80% und 100%-Verbrauchs-SMS.
Na toll. Jetzt wollte ich extra auf der Rechnung nachschauen, wieviel ich im Monat überhaupt versurft hatte - jetzt steht der Verbrauch da gar nicht mehr drauf. Also auch nicht mehr im EVN. Na sowas! Aber lt. Datenmenger-Zähler und Laptop hatte ich nicht wesentlich mehr als 200 MB verbraucht haben können, bevor die Drossel zuschlug.
-
@Hackmann kannst Du beschreiben ob es nach der Drosselung noch funzt? Welches Programm, welche Qualität usw.
TT-Telly, haben die dich genau nach 200 MB gekappt? Es gibt kostenlose Anwendungen ohne Ende für Webradio. Für Windows Mobile nutzer hier oder im Marketplace suchen, für Andoid oder iPhone in den AppStores. Es muss bestimmt auch für Symbian Anwendungen geben, einfach suchen. Oder falls man einen bestimmten Radiosender hören möchte der auch online sendet, einfach die Streamadresse mit Windows Media Player oder TCPMP direkt öffnen und für spätere Benutzung einfach abspeichern. Viel einfacher als immer ein Browser zu öffnen und zusätzlich zu verbrauchen.
-
Wie lange dauert es, bis die SIM-Karte eintrifft?
Ich habe letzten Donnerstag bestellt und natürlich die Mail-Adresse bestätigt, aber bis heute habe ich nichts erhalten. -
Zitat
TT-Telly, haben die dich genau nach 200 MB gekappt? Es gibt kostenlose Anwendungen ohne Ende für Webradio. Für Windows Mobile nutzer hier oder im Marketplace suchen, für Andoid oder iPhone in den AppStores. Es muss bestimmt auch für Symbian Anwendungen geben, einfach suchen. Oder falls man einen bestimmten Radiosender hören möchte der auch online sendet, einfach die Streamadresse mit Windows Media Player oder TCPMP direkt öffnen und für spätere Benutzung einfach abspeichern. Viel einfacher als immer ein Browser zu öffnen und zusätzlich zu verbrauchen.Das mit dem einfachen Link ist vollkommen richtig! Daran hatte ich beim Schreiben des Beitrages nicht mehr gedacht.
Mein Problem ist nämlich, dass ich "harmony.fm" hören will. Da sucht man sich im Internet blöde und viele andere hätten auch gerne einfach diesen Stream. Aber außer diesem hier:
http://lsd.newmedia.tiscali-bu…fac1b08e83a38dfe8751a6cb4
ist nix zu finden. Der funktioniert aber weder in meinem nativen Nokia-Browser, noch im Opera Mobile.
Für meinen Fritz Repeater gab es neulich ein neues Update. Damit kann man im Haus Internetradio streamen, ohne dass ein PC laufen muss. Leider unterstützt der aber nur die Formate, mit denen ich meinen Sender nicht bekomme. ("pls" "m3u" "mp3")
Der kann leider kein wmaAber egal. Das hier ist das NetzClub-Forum. Kannst mir gerne eine PN schicken, wenn Du noch eine Idee hast. Wir sollten hier jetzt nicht zuviel vom Thema NetzClub wegkommen.
-
bei mir hat es keine zwei tage gedauert: dienstags bestellt, donnerstags angekommen (oder so ähnlich, hab die tage nicht mehr genau im kopf. XD)
-
Montag bestellt und immer noch nichts da, hab für die ganze Familie Simkarten bestellt.
Vier Stück.
gruß mayday7 -
Dann dauerts natürlich auch viermal so lange ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!