Auf dem XDA läuft ja auch Windows Mobile, und selbiges OS ist "immun" gegen Konfigurations-SMS.
Das Nokia 1208 versteht natürlich ebenso keine Konfigurations-SMS, weil es bei diesem Gerät nix zu konfigurieren gibt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auf dem XDA läuft ja auch Windows Mobile, und selbiges OS ist "immun" gegen Konfigurations-SMS.
Das Nokia 1208 versteht natürlich ebenso keine Konfigurations-SMS, weil es bei diesem Gerät nix zu konfigurieren gibt.
bei mir klappt die sms auch nicht auf dem k800i nicht und auf dem Glofiish M800 auch nicht.
echt scheiße !
Glofish M800 = Windows Mobile -> siehe oben.
Beim K800i sollte es allerdings klappen.
klappte aber von anfang an im k800i nicht !
Welche Kurzwahl hast du genommen?
hab alle ausprobiert die hier standen...
Ok, hab mir extra mal die Arbeit gemacht und bei meinem K800i die SIM-Karten getauscht.
Abgesehen davon, daß die Konfigurations-SMS nach dem ersten Einlegen der Netzclub-SIM automatisch kam, hab ich sie auch nochmal manuell mit einer leeren SMS an die jeweiligen Kurzwahlen 80100 und 80214 angefordert. Funktionierte in BEIDEN Fällen problemlos. Die einzige Einstellung, die nicht installiert wurde, war das Sync-Profil. Was aber auch logisch ist, weil man mit der Netzclub-SIM eh keinen Zugriff auf's o2 Communication Center hat.
Fazit: alles im grünen Bereich. :top:
Kurze Frage: Ist es für Netzclub von Vorteil, wenn die ganze Sache auf den Schnäppchenseiten jetzt beworben wird und irgendwelche Parasiten dann nach Möglichkeiten suchen die ganze Sache zu sabotieren, umgehen, Hintertüren zu finden um das System zu zerstören?
Wäre vllt noch eine Möglichkeit, alle Anmeldungen die von den bekannten Seiten kommen zu blocken :confused: :mad:
Wieso willst du die blocken?
Über die *100# und anschließender Eingabe von "1" bekommt man den Kontostand für das aufgeladene Guthaben.
ZitatIhr Guthaben beträgt x Euro.
Möchte anregen, dass dort zusätzlich auch die noch vorhandenen Frei-Einheiten für den gewählten Tarif ausgewiesen werden, für den Kombi-Tarif etwa in der Form
ZitatIhr Guthaben beträgt x Euro. Bis zum 05.07.2010 haben Sie noch y Minuten, z SMS und w MB Datenvolumen frei.
Kann man sich zwar selber aus dem EVN berechnen, ist aber etwas mühselig und manchmal möchte man's auch direkt am Handy wissen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!