NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Ich verstehe das so richtig, dass man die Art der Flat gar nicht selbst auswählen kann?!

Zitat

Original geschrieben von Boris1968
    Bitte die Frage beantworten! Wenn ich die Karte bekomme, kann ich das Paket frei wählen? In den FAQ steht das nicht eindeutig. Da steht nur, welches Paket Du

Zitat

Original geschrieben von Airpeanuts
    Kann man sich den Tarid bei der Anmeldung aussuchen?

Hallo Zusammen,
    wenn ihr den direkten und zur Zeit einzigen Kanal nutzt - euch also über NetzClub anmeldet - könnt ihr den Tarif frei wählen, je nachdem wie es euch am Liebsten ist. Später werden noch ein paar Vertriebspartner hinzukommen, die jeweils nur eine der 3 Flats anbieten.
    VG Katja

• Guter Tipp, dann mach ich das gleich mal. Danke dir :D

• Zitat

Original geschrieben von Saint Hein
    Also angeblich stimmen meine Adressdaten nicht und somit komme ich auch mit dem Link aus der Bestätigungsmail nicht weiter. :( Schade

Hat sich erledigt, Euer Adressfeld kann mit Umlauten nichts anfangen!

• NetzClub möchte als eigenständiger Markenkooperationstarif von o2 selbstverständlich keine Mitglieder mit Aboangeboten prellen. Wir achten daher auch im eigenen Interesse der Mitglieder bei der Auswahl der Werbepartner auf die Unbedenklichkeit der Vorteilsangebote.

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Damit ist aber nur das persönliche Kontingent gemeint... oder ist die Gesamtzahl der "Flats" für verschiedene Personen auch kontingentiert? (ähnlich wie bei diversen free-SMS-Angeboten im Netz, die auf eine Gesamtzahl von SMS für alle Nutzer beschränkt sind)

Ja, es ist nur das persönliche Kontingent gemeint. Falls ihr dieses in einem Monat nicht aufbraucht, verfällt es und ist nicht auf den nächsten Monat übertragbar.

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Kann man auswählen, ob man die Werbebotschaften per SMS oder per E-Mail empfangen möchte?

Zitat

Original geschrieben von NetzClub
    Theoretisch schon: durch Aktivierung bzw. Deaktivierung der Werbung

Zitat

Zitat: FAQs unter mein Profil Allgemeines
    Werbung an/aus: Hier kannst Du den Werbeempfang per SMS/MMS, Email oder per Post einzeln aktivieren und deaktivieren.

Hm ... Wie passt das mit folgender FAQ zusammen?

Zitat

Wie kann ich den Empfang von Produktwerbung abbestellen?
    Produktwerbung via SMS/MMS und E-Mail kannst Du nur durch Kündigung Deines NetzClub Tarifs abbestellen. Den Empfang von Produktwerbung per Post kannst Du unter http://www.NetzClub.net im Bereich "Mein Profil" unter dem Menüpunkt "Werbeprofil" deaktivieren.

• Im Monat werden max. 30 verschiedene Anzeigen geschickt. Es reicht aber schon eine Reaktion auf eine x-beliebige zugesandte Werbeanzeige, um den Vertrag auch im Folgemonat beizubehalten. Du wirst also nicht an die einzelnen Produktwerbungen erinnert, sondern daran, dass du es bisher versäumt hast, eine Produktwerbung anzuklicken und du demnach Gefahr läufst, dass du automatisch gekündigt wirst.

• Zitat

Original geschrieben von mr-magoo1
    ist eigentlich eine rufnummerportierung möglich?

Zitat

Original geschrieben von Airpeanuts
    Ist eine Rufnummernportierung möglich?

Zitat

Original geschrieben von caoz
    Moin, bin ich blind oder ist die Frage der Rufnummerportierung noch nicht gefallen?

Hallo Zusammen, eure Frage habe ich gerade nochmal weitergeleitet. Habt also noch ein wenig Geduld, die Antwort kommt bestimmt :)
    Gruß Katja

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!