NetzClub: Marken zahlen deine Flat

  • AGB-Änderung


    Hallo Zusammen,


    wie einige von euch ja bereits herausgefunden bzw. auf den Teltarif-Artikel verlinkt haben, haben wir kürzlich eine AGB-Änderung vorgenommen, so dass die automatische Kündigung nach 30 Tagen ohne Reaktion nicht mehr existiert. Diese ist lediglich eine der ersten größeren Verbesserungen, die wir auf euren Wunsch hin vorgenommen haben. Damit ist der Weg zur Nutzung der Karte als Hauptkarte noch nicht abgeschlossen. Ein weiterer wichtiger Punkt, der sich momentan in Arbeit befindet, ist die Rufnummernimportierung, damit diese ebenfalls in nicht alt so ferner Zukunft möglich wird.


    VG Katja

  • Re: AGB-Änderung


    Zitat

    Original geschrieben von NetzClub
    Ein weiterer wichtiger Punkt, der sich momentan in Arbeit befindet, ist die Rufnummernimportierung, damit diese ebenfalls in nicht alt so ferner Zukunft möglich wird.


    Cool. Das wird einige hier aber sehr freuen... :top:

  • Kann man die neue Rufnummer die man bekommt eigentlich irgendwie beeinflussen? Bei Symbio z.B. kann man sich bei der Anmeldung ja so oft eine neue Nummer generieren lassen, bis man eben zufrieden ist.

  • Das Thema mit der Absenderkennung sollte nicht böse gemeint sein, tut mir Leid.
    Es ist natürlich Sinn und Zweck der ganzen Sache, dass die ankommende Werbung nicht einfach so lange ignoriert wird, bis man darauf reagieren muss.


    Das wäre nur ein Anliegen für mich persönlich gewesen, da ich gerne ein aufgeräumtes Zimmer, bzw hier eben Posteingang bevorzuge :D


    Aber auf Anbieterseite wäre es natürlich klüger, eben keine einheitliche Kennung zu benutzen, sodass man mehr oder minder "gezwungen" wird, sich den Inhalt wenigstens einmal anzusehen ;)


    Dachte nur, vll weiß Katja hier ja schon etwas, aber das wird sich dann zu gegebener zeit zeigen, sobald die ersten Werbe SMS eintreffen.


    Zu den vielen positiven änderungen: Ihr macht das wirklich top! Weiter so!

  • Zitat

    Original geschrieben von st0rmy


    Aber auf Anbieterseite wäre es natürlich klüger, eben keine einheitliche Kennung zu benutzen, sodass man mehr oder minder "gezwungen" wird, sich den Inhalt wenigstens einmal anzusehen ;)


    Dachte nur, vll weiß Katja hier ja schon etwas, aber das wird sich dann zu gegebener zeit zeigen, sobald die ersten Werbe SMS eintreffen.


    Das mit den unterschiedlichen Kennungen würde ich sofort befürworten. Doch gerade habe ich einen ganz schlimmen Gedanken.


    Was ist mit Trittbrettfahrern, die einfach Werbung schicken und man dann als Netzclub-User antwortet, weil man ja muss bzw. soll - und dann ein Abo abgeschlossen hat. Diese sind zwar nicht rechtsgültig, aber den Ärger bekommt man trotzdem!


    @ Katja: Bitte kläre mal ab, welche Kennungen es sein werden. Es sollte eine ganz normale o2-Nummer sein und keine 5-stellige Kurzwahl. Die meide ich grundsätzlich. Nachher bin ich in so einer Flirtmaschinerie oder kriege laufend Klingeltöne bzw. die Gebühren dafür abgezogen...


    Wer kein Guthaben hat, würde mit sowas aber bestimmt ins Minus rutschen und bei Aufladung würde dieses erstmal ausgeglichen.


    Also Vorsicht! Wenn Kurzwahl, dann sollte es nur eine einzige sein und diese den Kunden auch bekannt sein!

  • katja
    1. Verfällt das Guthaben nach 6 Monaten seid einzahlung?
    Sowas ist ja eigendlich verboten worden... prepaid darf nicht verfallen...
    wie o2 durchstartet ist es doof, wenn das noch so bleibt, denn o2 hat wirklich potential, alle zu schlagen!!!


    2. Kann ich per Überweisungsautomat mit einer mein Netzclub-Guthaben auswählen?


    (Leider weiss ich den Hersteller nicht, würde den gerne fragen wass passiert wenn man richtige nummer aber falschen provider angibt, mit erkennung anhand der Vorwahl gehts nicht mehr immer, aber dafür per routing oder so, wenn sowas nicht drin ist, wäre doof, und deren Produkt zu verbessern wollen, kann man ja ohne den Namen zu kennen auch nicht seine Hilfe anbieten.


    3. Wann wird willkommen in Netzclub oder besser Nezuclub (o2) umbenannt?

  • Zitat

    Original geschrieben von TT-Telly
    @ Katja: Bitte kläre mal ab, welche Kennungen es sein werden. Es sollte eine ganz normale o2-Nummer sein und keine 5-stellige Kurzwahl. Die meide ich grundsätzlich. Nachher bin ich in so einer Flirtmaschinerie oder kriege laufend Klingeltöne bzw. die Gebühren dafür abgezogen...


    Hi TT-Telly, ich frag morgen mal nach, wie sich das mit den Kennungen verhält.



    Hi florifliegt1,


    dass Guthaben verfällt, ist glaub ich nicht mehr erlaubt. Aber ich frag hierzu auch nochmal nach.


    VG Katja

  • Zitat


    Hi florifliegt1,


    dass Guthaben verfällt, ist glaub ich nicht mehr erlaubt. Aber ich frag hierzu auch nochmal nach.


    VG Katja


    Hier
    http://www.o2online.de/nw/supp…den/direkt/pageframe.html
    steht es aber so... deswegen habe ich da auch mal nachgefragt, besser 2 fragen nach, dann hat man auch am Ende eine Antwort die Zuverlässlich ist.


    Das sollte dringsten korrigiert werden! Wir leben im Abmahnland!
    (ich freue mich auch auf deine weiteren Antworten meiner Fragen) :top:

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