NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• Was ist ein Monat? :D

Zitat

Original geschrieben von Barrueco
    meine Karte wurde am 26.5. aktiviert. in der Online Abrechnung steht das datum 17.5. bis 31.5.. Mich würde nun interessieren wann die 200MB Flatgrenze resettet wird, und wann man wieder das volle Volumen ausschöpfen kann ?

wird es morgen am 1.6. resettet, oder muss ich mir merken,wann meine karte aktiviert wurde und mitrechnen und dann erst am 26.6. wird mein volumen resettet ?

das wird mir irgendwie online nicht klar.

Zitat

Original geschrieben von Barrueco
    ich habe leider die sms nie bekommen ! nichtmal die netz-einstellungs sms....
    nur eine einzige willkommens sms glaub ich.

wie kann ich denn rausbekommen wann meine 30 tage laufzeit begonnen hat?

Im Nachweis werden immer die letzten 15 Tage als Abrechnungszeitraum angegeben. Also wie oben 17.05.-31.05.

Da Du am 26.05. aktiviert hast, fängt "Dein neuer Monat" auch am 26.06. an.

• Guthaben aufladen

Guten Morgen, da ich nicht gerne Lastschriften vergebe, habe ich mal eine SMS an die 56656 geschickt, sofort kam eine Antwort-SMS mit "Zum Aufladen Ihres o2 Kontos überweisen Sie mit Verwendungszweck 0176-... an o2 Germany Konto ...usw." Habe dann zum Testen mal online eine Eurone überwiesen. Das war am 26.04., bis jetzt wurde nichts gutgeschrieben.

• Re: Guthaben aufladen

Zitat

Original geschrieben von Moinsen01
    Guten Morgen, da ich nicht gerne Lastschriften vergebe, habe ich mal eine SMS an die 56656 geschickt, sofort kam eine Antwort-SMS mit "Zum Aufladen Ihres o2 Kontos überweisen Sie mit Verwendungszweck 0176-... an o2 Germany Konto ...usw."

Mit der Prüfziffer für O2-Überweisungen ?

• Re: Re: Re: Guthaben aufladen

Zitat

Das mit der Prüfziffer war mir neu.

Und die Prüfziffer wurde auch nicht in der SMS erwähnt, die du zur Aufladung bekamst?

• Re: Guthaben aufladen

Zitat

Original geschrieben von TT-Telly
    Im Nachweis werden immer die letzten 15 Tage als Abrechnungszeitraum angegeben. Also wie oben 17.05.-31.05.

Man kann den Zeitraum für den Entgeltnachweis auch selbst definieren.

Zitat

Das war am 26.04., bis jetzt wurde nichts gutgeschrieben.

Bisschen früh, eh? ;)

• Wenn der Betrag tatsächlich am 26.4. abgebucht wurde, sollte er innerhalb von 3 vollen Bankgeschäftstagen dem Hypo Vereinsbank Konto auch gutgeschrieben worden sein.

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Es kann höchstens der 26.05. gemeint sein - und seitdem sind noch keine 3 Bankarbeitstage vergangen.

Auch mit Prüfziffer wird nichts gutgeschrieben, hatte schon Anfang letzter Woche eine Testüberweisung gestartet. Zurückgekommen ist bisher aber auch noch nichts.

Bye, Mike

• da besteht offenbar noch Klärungsbedarf seitens Netzclub

15 Euro überweise ich auf jedenfall nirgends irgendwo hin für prepaid Telefonie
    das können andere machen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!