Gebt den Kindern nicht das Kommando, aber gebt ihnen Namen
-> Netzclub: Da ihr euch ja sowieso kontinuierlich verbessert, die seltsame Datenblockabrechnung beim 30/30/30-Tarif sicher auch noch optimieren werdet, die unpassenden Tarifnamen schon gestrichen habt und sicher noch ein größerer Schritt in die Öffentlichkeit folgen wird: Gebt den Tarifen doch Namen. Ich bin zwar überhaupt gar kein Markenfetischist, eher im Gegenteil, aber etwas griffiges, identifizierbares wäre auf jeden Fall gut für eure Außendarstellung. Von mir aus könntet ihr die drei Tarife auch Hund, Katze, Maus nennen, ohne daß sich für mich persönlich etwas ändern würde. Aber Leute, und besonders junge Leute quatschen natürlich gern und dafür lieben sie offenbar Schlagworte. Der Inhalt sollte möglichst auch weiterhin der Bezeichnung entnehmbar sein, also nicht so ein Quatsch wie Relax, das nur ganz hintenrum mit dem Tarif verbindbar ist. Eher sowas wie:
Internetzclubflat, Kostnixsurf, Quatsch100, 100Sprech, Gibmir30, Vonallem30 oder einfach Kombi30, Minuten100, HandyInternetFlat oder InternetHandyFlat.
Gebt den Kindern nicht das Kommando, aber gebt ihnen Namen. (-:=