NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• Zitat

Original geschrieben von Rotmann
    Katja, könnt Ihr ungefähr mitteilen wieviele Kunden es bis jetzt gibt? Seid ihr bisher zufrieden, sind die Erwartungen bis jetzt (ganz kurzfristig) erfüllt?
    Grüße, Rotmann :top:

Hi Rotmann, danke für dein Feedback. Wir tun unser Bestes, um noch weitere Verbesserungsvorschläge umzusetzen.
    Kurz zu deiner Fragen: Genaue Zahlen kann ich noch nicht nennen, da wir erst noch abwarten müssen, bis die SIM-Aktivierungen der bestellten Karten durchgeführt wurden. Man kann hier aber von mehreren Tausend sprechen. Wenn sich der Ansturm der letzten Wochen auch die nächsten Wochen fortsetzt, wären wir sehr zufrieden :)
    VG Katja

• war jetzt noch unterwegs, meine karte geht jetzt auch mittlerweile :top:

• Zitat

Original geschrieben von TT-Telly
    Bevor ich Dir was Falsches schreibe, wollte ich mich jetzt nochmal einloggen. Aber sowohl mit dem IE als auch mit dem Firefox kommt jetzt eine Sicherheitswarnung und ein Zertifikatsfehler. "Der Seite wird nicht vertraut"... Ups... was ist denn jetzt los?

Meistens liegt bei sowas gar kein Server- oder Programmierfehler vor, sondern nutzerseitig ist das Datum zu weit verstellt in Richtung Vergangenheit oder Zukunft, entweder falsch eingestellt, vom Betriebssystem verbogen oder wegen leerer, interner Uhrbatterie.

Je suis Charlie

• Zitat

Original geschrieben von hung
    hat jmd. diese sim card schon in einem t com gebrandeten htc desire probiert?

Die Netzclub Karte macht eigentlich im Desire nicht viel Sinn, egal ob Branding oder nicht, denke ich.
    Das Desire (wie eigentlich jedes internethungrige Smartphone) will für viele Programme einen dauernden Interzugang, würde sich die Datenflat anbieten ok, aber dann kannst du nicht telefonieren. Ohne Datenflat mit der 100Min Telefonieroption ... dazu wär mir ein Desire zu schade. Und die Kombiflat ist wahrscheinlich nicht ausreichend mit 30MB Daten im Monat, um das Desire richtig zu nutzen ...

Gute Frage.

katja
    Gibts hierfür eine Lösung? Nutzung in einem Smartphone, also soz., als Erstkarte?
    Lösung könnte sein: eine/die Datenflat Variante mit optionaler Aufladung von 10€ die -zeitlich ohne Begrenzung- nur für Sprachverbindungen verwendet werden

• Original geschrieben von Rotmann
    Katja, könnt Ihr ungefähr mitteilen wieviele Kunden es bis jetzt gibt? Seid ihr bisher zufrieden, sind die Erwartungen bis jetzt (ganz kurzfristig) erfüllt?
    Grüße, Rotmann

Also ich kann nur sagen das die Telefonnummer meiner Frau (Karte kam gestern) knapp 6000 höher ist als meine (kam ca. 5 Tage nach Threaderöffnung hier). Weiß natürlich nicht, ob auch alle Nummern fortlaufend vergeben wurden, aber die ersten 7 Stellen sind gleich.

Also einige Tausend (zumindest ausgegebenen) Karten klingt realistisch.

Aber Werbung gabs noch keine.

Gruß Boris

• Tja, das wäre ein Anwendungsgebiet für ein ordentliches Dual-SIM-Gerät. Ich bin auch grad am überlegen, wie ich meine vorhandenen (und genutzten Karten) sinnvoll auf meine Handies aufteile.

• Wohl wahr. Zum Glück habe ich noch einen IP100 mit dazugeschaltetem Internetpack M (wegen bestehendem Active Data mit Inet pack L).
    Kann man ja hier schreiben, ist auch O2...

• Zitat

Original geschrieben von hardyx9
    Das Desire (wie eigentlich jedes internethungrige Smartphone) will für viele Programme einen dauernden Interzugang, würde sich die Datenflat anbieten ok, aber dann kannst du nicht telefonieren.

Gibts hierfür eine Lösung? Nutzung in einem Smartphone, also soz., als Erstkarte?
    Lösung könnte sein: eine/die Datenflat Variante mit optionaler Aufladung von 10€ die -zeitlich ohne Begrenzung- nur für Sprachverbindungen verwendet werden

Hast du denn das Angebot richtig verstanden? Bei der Datenflat-Variante kann man doch telefonieren, nämlich für 11ct/min vom selber aufgeladenen Guthaben.

• was sollen die beiden logins?

hallo zusammen,

wieso gibt es zwei logins? einen für den tarifmanager und einen für "den netzclub".

und wieso kann ich mich ohne probleme in den tarifmanager einloggen, komme aber nicht in den netzclub login?

und wieso komme ich nur in den tarifmanager, wenn ich auf "sim-karte freischalten" klicke? warum steht da nicht "tarifmanager login" dran?

beste grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!