achso, na da kann ich ja lang machen, das sollte dann noch geändert werden...
bei mir steht jetzt ungefähr ne stunde :
SIM-Karten-Status Zur Zeit in Aktivierung
bin mal gespannt wie lang es noch dauert...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
achso, na da kann ich ja lang machen, das sollte dann noch geändert werden...
bei mir steht jetzt ungefähr ne stunde :
SIM-Karten-Status Zur Zeit in Aktivierung
bin mal gespannt wie lang es noch dauert...
Tethering / Datenkarte
EDIT: In der Fußnote wird jetzt nur noch "Handy" erwähnt.
---------------------------------------
Die 200 MB vor Drosselung gelten ja nur für Mobiltelefon und Tablet-PC.
Speziell die Tablet-PC-Bezeichnung ist doch arg schwammig und kann von einem beliebigen Anroid- oder i-Pad über bis hin zu einem Windows-Tablet reichen.
Da also die Nutzung von Standard-Betriebssystemen XP bis 7 nicht auszuschließen ist, wie ist dann die Limitierung dann konkret umzusetzen?
Vermutlich wird bei einem Datenkartenuser von einer seltenen Nutzung ausgegangen und damit das genaue Gegenteil eines "always on"-Handys.
Kann mir bei diesem Prepaid-Tarif bei fleißiger Werbe-Reaktion :p und normaler Nutzung in der Datenkarte eigentlich etwas anderes drohen als eine Kündigung?
Fußnote 1:
...
Datenvolumen darf ausschließlich mit einem Handy, nicht jedoch mit einem ans Handy oder sonst angeschlossenen oder drahtlos verbundenen Computer genutzt werden
...
ZitatOriginal geschrieben von onemaster
im browser mal die einloggdaten gelöscht, komme trotz erneuter einfgabe über die startseite nicht rein.
klicke ich aber auf simkarte aktivieren bin ich sofort in meinem tarifmanager wo ich meine daten einsehen kann, dürte ich doch gar nicht da ich mich doch gar nicht einloggen kann :confused:
da komme ich grade nicht mit...
Das Problem hatte ich gestern auch. Habe mir dann 3x ein neues Passwort per Mail schicken lassen und natürlich immer versucht. Ging nichts, immer ne Fehlermeldung. Nach dem dritten neuen Passwort hat es auf einmal funktioniert.
Versuch es einfach mal.
hab mir jetzt 2 neue geordert, das heisst alle guten dinge sind 3 und das geht dann
aber solange ich mit meinem daten in den tarifmanager komme reicht das auch
Hm ich habe meine Karte gestern gegen 11 Uhr online aktiviert. Es steht dort auch aktiv.
Leider kann ich nicht telefonieren und auch nicht surfen. Habe das 30/30/30 Angebot bestellt.
Der Support meint ich sollte die Karte im Tarifmanager online aktivieren aber das habe ich doch gemacht?!
Hat noch jemand ein solches Problem?
Bei mir steht im übrigen auch nur O2 - de als Dienstanbieter im Display.
Naja habe auch nochmal Katja angeschrieben, da der Support selbst mir scheinbar nicht weiter helfen kann.
ZitatBei mir steht im übrigen auch nur O2 - de als Dienstanbieter im Display
Wie schon mehrfach hier im Thread zu lesen gibt es unterschiedliche Displayanzeigen.
ZitatLeider kann ich nicht telefonieren und auch nicht surfen. Habe das 30/30/30 Angebot bestellt.
Soll das heißen, dass das Simsen geht?
seit etwa 3 stunden steht bei mir weiterhin im display sim karten registrierug fehlgeschlagen...
also schaut fast aus wie bei dir...
Simsen habe ich bisher nur probiert an die Nummer mit den Einstellungen und das hat funktioniert. Kann es ja gleich nochmal an ne normale Handy Nummer probieren.
Okay Gerade kam die SMS, dass mein Paket gebucht wurde und ich wurde Willkommen geheißen
Scheinbar wurde sie ein paar viele Studnen später doch nocht aktiviert!
Danke an das Netzclub Team, was versucht hat mir das Problem zu lösen oder es jetzt sogar gelöst hat^^
ich werde auch mal den support bemühen müssen, immernoch nix...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!