NetzClub: Marken zahlen deine Flat

  • chrissniper
    Diese Bedenken waren mir wegen der Beiträge hier unmittelbar nach meiner Bestellung auch gekommen und hatte sie auf Seite 37 http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4124400#post4124400 geäussert. Auch ich hatte gestern Probleme bei der Aktivierung meiner 100-Minuten-Telefonie und erwähnte Netzclub gegenüber in meiner Mail, dass ich nur Einfachhandys besitze. Einen Probeanruf tätigte ich, der zur vollsten Zufriedenheit ausfiel und hoffe, dass es so bleibt. ;)

    Zitat

    Original geschrieben von chrissniper
    Hier gehts schliesslich in erster Linie nicht um einen Wohltätigkeitsveranstaltung in der eine karitative Einrichtung etwas zu verschenken hat.


    Inwieweit besteht ein Zusammenhang zwischen Reinerlös und der technischen Ausstattung der Handys, warum kommt Netzclub nicht auf seine Kosten bei meinem Nokia 1208 :confused:

    Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

  • Die Werbepartner zahlen für die Leistungen, dass Sie uns Werbung aufs Handy schicken, Geld an Netzclub, womit dann die Pakete finanziert werden. Nutzt du nur ein Einfachhandy, das weder MMS noch WAP/Internet kann, wird dein Handy eben solche Werbung gar nicht empfangen. Somit kannst du aber auch nicht auf die Werbung reagieren.


    Die Art des zu nutzenden Handys ergibt sich aus den AGB 5.1
    [Zitat] Technische Voraussetzung für die Gewährung der Flat ist,

    a) dass der Kunde seine SIM-Karte in einem SMS-, MMS- und WAP-fähigen Endgerät betreibt und dieses Endgerät dauerhaft betrieben wird,

    b) dass die Endgerätekonfiguration für den Werbeempfang geeignet ist und

    c) dass das Endgerät nicht über einen SIM-Lock gesperrt ist.
    [/Zitat]


    denen du ja bei der Registrierung zugestimmt hast, sonst wäre eine Bestellung ja nicht möglich gewesen.

  • eben war die karte im briefkasten, habe sie vor 2 tagen bestellt. jetzt mal weitersehen :top:


    edit: wie lange dauert es etwa bis die karte geht? bisher steht im handy sim-karten registrierung fehlgeschlagen...


    auf der website hab ich sie schon freigeschaltet, so wie es im schreiben auch steht...



    kann ich eigentlich die alten interneteinstellungen des handys übernehmen oder sind das für netzclub andere?
    hatte vorher eine o2 freikarte drin... ist zwar das gleiche netz.....aber ich möchte sichergehen

  • Bei mir hat's etwa 15min gedauert bis die Karte aktiv war. Guck mal im Tarifmanager, da steht auch der Staus der Karte, evtl musst du dein Handy nochmal neu starten oder so.

  • mmh toll, jetzt kann ich mich garnicht mehr einloggen..... zum aktivieren gings noch...


    jetzt sagt er Mobilfunknummer bzw. E-Mail-Adresse unbekannt oder Passwort falsch.

  • Moin,


    meine Karte habe ich gestern erhalten und nach ca. 3 Min. war sie aktiv.




    Im Display (Palm Pre) steht Willkommen, da wäre es doch schon besser wenn dort NetzClub stehen würde wenn schon nicht o2. Aber was solls, ist nicht wirklich schlimm eher ein kleiner Punkt für die immer kürzer werdende ToDo-Liste.



    P.S. Wie ich sehe, hat Netzclub seine Webseite überarbeitet. Tarife usw. ... :top:

  • die seite hat noch ein paar fehler.


    will ich mich über die startseite einloggen sind meine daten falsch. logge ich mich über den tarifmanager ein ( habe da ein bookmark gesetzt) bin ich aber sofort drin....


    klicke ich dann allerdings oben links auf netzvclub logo um auf die startseite zu kommen bin ich wieder ausgeloggt....

  • Übrigens funktioniert auf der Service-Seite das Einblenden der Fußnotenerläuterung (nc-footnotestogglecontainer) nicht ...

  • im browser mal die einloggdaten gelöscht, komme trotz erneuter einfgabe über die startseite nicht rein.


    klicke ich aber auf simkarte aktivieren bin ich sofort in meinem tarifmanager wo ich meine daten einsehen kann, dürte ich doch gar nicht da ich mich doch gar nicht einloggen kann :confused:


    da komme ich grade nicht mit...

  • Zitat

    klicke ich dann allerdings oben links auf netzvclub logo um auf die startseite zu kommen bin ich wieder ausgeloggt....


    Du bist nicht "wieder ausgeloggt", sondern du warst auf netzclub.net nie eingeloggt. Mit Klick auf das Logo verlässt du nämlich den Tarifmanager (bleibst aber dort eingeloggt). Die Krux mit den zwei Log-ins ... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!