NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• Zitat

Original geschrieben von brot123
    Was ist mit netzclub los?? Wollte eine SIM Karte bestelln, aber es kam keine bestätigungsmail,kann es sein das keine neukunden mehr aufgenommen werden?

?? gehts?

Ich möchte von Simyo zu Netzclub wechseln. Wirds Netzclub noch länger geben? hier standen Gerüchte, dass es eingestellt wird.

Servus!

History:
    Provider: E-plus -> Simyo -> DeutschlandSIM 1GB100Min./SMS -> WinSIM 2GB Allnet -> PremiumSIM 5GB Allnet -> Handyvertrag.de 10 GB Allnet -> sim.de 20 GB Allnet.
    Handy: Siemens... -> Nokia 5800 XpressMusic -> HTC Desire -> Samsung Galaxy SII -> Galaxy S4 -> Galaxy S7 -> Huawei P30 Pro

• Zitat

Original geschrieben von ottto
      wetterwax und netraser: Welchen Tarif habt Ihr denn?

netraser: Auch mit 10 EUR vom Tchibo aufgeladen oder mit Original-O2-Voucher fuer 15 EUR?

Vielleicht kann man irgendein Muster erkennen - insbesondere, wenn auch noch andere berichten...

otto

Habe den 200MB Tarif und mit 10 Euro von Tchibo aufgeladen...

• Zitat

Original geschrieben von sapper24
    Es sieht so aus, als ob die Tchibo Aufladekarten nur das Guthaben, aber nicht die Gültigkeit aufstocken.

Scheint aber früher anders gewesen zu sein. Wie ist es jetzt mit Original-O2-Aufladekarten bzgl. Gültigkeitsverlängerung?

• Zitat

Original geschrieben von sapper24
    Es sieht so aus, als ob die Tchibo Aufladekarten nur das Guthaben, aber nicht die Gültigkeit aufstocken.

Das ist sehr ärgerlich!

ottto 30/30/30

• Eine Freundin von mir hat eine 30-30-30 Sim sie kann seit ca. 2 Monaten keine SMS mehr verschicken., es kommt immer eine SMS mit dem Inhalt:

Leider konnten wir ihre Sms nicht verschicken - bitte laden sie ihr Guthaben auf.

Da sie auch einen alten o2 Vertrag hat, hat sie bei der Technik deswegen nachgefragt.

Der o2 Mitarbeiter meinte, die Simkarte wäre wohl defekt! Kann das sein ? Anrufe bzw Daten gehen aber!

30 SMS hat sie aber nicht verschickt - das geht eher über Facebook .

• Zitat

Original geschrieben von Benjamin911
    Eine Freundin von mir hat eine 30-30-30 Sim sie kann seit ca. 2 Monaten keine SMS mehr verschicken., es kommt immer eine SMS mit dem Inhalt:

Leider konnten wir ihre Sms nicht verschicken - bitte laden sie ihr Guthaben auf.

Richtige Mitteilungszentrale eingestellt?

• Das war auch meine Antwort an sie - angeblich ja, kann nur schlecht überprüfen da sie weit weg wohnt. Mich wundert halt die Aussage von 02 .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!