Hi!
Bei mir steht morgen die Verlängerung an, die Vorabinfo per SMS habe ich auch nicht erhalten.
Gruss Snoopy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Bei mir steht morgen die Verlängerung an, die Vorabinfo per SMS habe ich auch nicht erhalten.
Gruss Snoopy
Ich hab noch eine Karte mit dem 30/30/30 Tarif in meinem iPhone.
Gibt es eine Möglichkeit mehr Datenvolumen zu kaufen und die 30 Minuten / SMS zu behalten ?
Nein.
kann man ne 30 / 30 / 30 karte auf den 100mb-tarif umstellen?
ZitatOriginal geschrieben von ladiko
kann man ne 30 / 30 / 30 karte auf den 100mb-tarif umstellen?
Du könntest die Premium Flat einmalig für 5 Euro ordern. Soweit ich hier gelesen habe ist man dann hinterher im Surf Basic Tarif.
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Du könntest die Premium Flat einmalig für 5 Euro ordern. Soweit ich hier gelesen habe ist man dann hinterher im Surf Basic Tarif.
Ich denke, eine Umstellung auf den aktuellen 100 MB-Tarif ist auch kostenlos möglich. Ich würde mir aber sehr genau überlegen, den 30/30/-Tarif zu opfern, und lieber eine neue zweite Netzclub-Karte bestellen, die dann ja sowieso im aktuellen Tarif ist.
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Ich denke, eine Umstellung auf den aktuellen 100 MB-Tarif ist auch kostenlos möglich. Ich würde mir aber sehr genau überlegen, den 30/30/-Tarif zu opfern, und lieber eine neue zweite Netzclub-Karte bestellen, die dann ja sowieso im aktuellen Tarif ist.
Axelchen
Man beachte hierzu natuerlich die Nutzungsbedingungen...
Ansonsten wuerde ich 30/30/30 auch nicht hergeben!
So eine leider nicht mehr erhältliche 30/30/30-Karte würde ich mir nicht kaputtmachen. Da sollte sich stattdessen eher ein Familiemitglied die 100MB-Internetflat-Karte bestellen.
Hat jetzt eigentlich jemand eine Idee, was mit dem schönen 30er Karten nach Gültigkeitsablauf passiert?
Die 30MB-Abschaltung wurde ja letzten Monat umgesetzt und meine Karten sind nur noch bis Mai2012 gültig (irgendwann ganz zu Anfang mal bis 2037 oder so).
Mal sehen, ob das im Mai heisst, dass die NC-Karten abgeschaltet werden. Würde mich nicht wundern, ist ja auch irgendwie zu erwarten.
ZitatOriginal geschrieben von stefan3
Die 30MB-Abschaltung wurde ja letzten Monat umgesetzt
:confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!