NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• Zitat

Original geschrieben von alwa-classic
    Abgezockt deswegen, da man nicht mal eine Warnung per SMS bekommen hat, das die 30 MB schon aufgebraucht sind, und dank diesem tollen Abrechnungssystem man ja nicht ohne langes rechnen, sein wirklich verbrauchtes Traffic auch leicht angezeigt bekommt.

jetzt wirds ja lustig hier: offiziell war es immer so angekündigt, dass ab 30mb gelöhnt werden muss. wenn bei dir nur gedrosselt wurde - glück gehabt. es gab auch nie irgendwelche "warnungs-smsses" o.ä. es war zwar immer von den usern gewünscht, dass man die verbrauchten mb fertig zusammengerechnet in der monatsabrechnung einsehen könnte, aber dem wurde nie entsprochen. aber es gibt ja auch handies bei denen man den traffic ablesen kann.

wenn du aber nun plötzlich von "abzocke" sprichst, obwohl du über einen längeren zeitraum kein geld bezahlen musstest, dann empfinde ich das als .... gelinde gesagt ... lachhaft.

Gruß, hmf

"Gestern dachte ich noch, ich wäre eine multiple Persönlichkeit. Heute gehts uns wieder besser ..."

• Zitat

Original geschrieben von alwa-classic
    und dank diesem tollen Abrechnungssystem man ja nicht ohne langes rechnen, sein wirklich verbrauchtes Traffic auch leicht angezeigt bekommt.

Für Android gibt es eine App, die das kann ;).

• Zitat

Original geschrieben von Handykäfer
    Die 30 mb sind neuerdings aber auch sehr schnell aufgebraucht :-(

So eine Entwicklung nennt man Inflation :D
    SCNR

• Zitat

Original geschrieben von SuperSucher
    In der Tat ein wenig seltsam. Oder gibts die Dayflat auch normal zu kaufen? Wäre mir allerdings neu und würde vermutlich nichts daran ändern, dass auch diese Codes nicht mehr bei Netzclub und Co gehen werden, sondern nur noch für das für das sie eigentlich gedacht waren, für die Buchung der Flat für 1 Tag bei O2.

Natürlich, die Packs-to-go gibts schon seit Jahren, nicht nur Dayflats sondern auch alle anderen Internet-Packs und die Handyflat. Wird jetzt wohl nichts mehr davon bei Netzclub funktionieren.

Was mich aber interessieren würde. Wurden die getesteten Dayflat-Codes entwertet oder ließ sich mit den Codes noch eine Dayflat buchen (z.B. auf einer o2-Freikarte)?

Falls die Codes noch funktionieren, würde ich einfach mehrere hintereinander auf eine o2-Prepaid-Karte aufbuchen. Da immer nur eine Internet-Option gleichzeitig aktiv sein kann, bekommt man für alle weiteren Codes den Gegenwert von 3,50 Euro als Guthaben auf die Karte gutgeschrieben. Vor 2 Wochen hats jedenfalls noch funktioniert ;)

• nachtrag:

ich hab weiter oben geschrieben, dass ich nicht so drauf achte, ob und wann mein 30-30-30 verlängert wird. heute nacht kam die verlängerungs-sms bis 19.01.12. :)

Gruß, hmf

"Gestern dachte ich noch, ich wäre eine multiple Persönlichkeit. Heute gehts uns wieder besser ..."

• Zitat

Original geschrieben von Meso
    ...Außerdem ist es denkbar, dass der 100-Minuten-Tarif ganz verschwindet und dann nur noch das vorhandene Guthaben aufgebraucht wird...

Den 100-Minuten-Tarif gibt es doch eh schon nimmer. :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!