Funktionieren die O2 dayflats aktuell noch zum aufladen?
NetzClub: Marken zahlen deine Flat
- NetzClub
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von capuni
Funktionieren die O2 dayflats aktuell noch zum aufladen?
probiers doch einfach aus. wenn nicht, würde es hier schon stehen und falls du der erste bist, der das rausfindet, hast du hier was zu erzählen. -
Habe vor mehreren Wochen erfolgreich Dayflat Codes meiner Tel.-nummer gutschreiben können. Bevor das ganze nicht mehr funktioniert, habe ich mir nochmal 5 Dayflat Codes bei ebay ersteigert.
Wollte die dann gleich meiner Tel.-nummer gutschreiben lassen. Aber schon beim ersten Code bekomme ich folgende Meldung: "Liebes NetzClub Mitglied, die eingegebene Aufladenummer ist leider ungültig. Bitte überprüfe nochmals Ziffer für Ziffer Deine Eingabe."Habe es, wie beim letzten mal auch, über den Tarifmanager aufladen wollen. Hat / hatte noch jemand die gleichen Probleme und / oder einen Tipp für mich?
Ich habe übrigens bei diesem Anbieter gekauft: KlickVielen Dank im voraus.
-
Codes per Mail erhalten? Wenn ja dann mal beim Verkäufern nachfragen, vielleicht ist ja ein Tippfehler in der Nummer.
-
Danke für den schnellen Tipp. Das habe ich schon getan, allerdings steht da die Antwort noch aus.
-
Ich habe heute 8 Codes aufgeladen.
-
Geht ICQ und VOIP?
is ja laut AGB nicht möglich
-
bei mir klappt das Aufladen mit den o2 Dayflat Surfstick Codes leider auch nicht mehr. Kann das jemand bestädigen?
-
Das kann ich bestätigen. Ich habe gestern 8 Codes aufgeladen. Jetzt wollte ich die letzten 3 einlösen und es geht nicht mehr.
-
Aufladecode
tja bei mir geht auch nicht mehr
aber hier muss ja alles breitgetreten werden, die sind auch nicht dumm und lesen hier mit
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!