Voll das Prinzip! - komische Art von dir. Monatelang etwas umsonst bekommen und dann so...
NetzClub: Marken zahlen deine Flat
- NetzClub
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Benjamin911
Voll das Prinzip! - komische Art von dir. Monatelang etwas umsonst bekommen und dann so...bevor du irgendwas von dir rausgibst, mal fragen, sich die situation klar machen.
ich war am anfang, wo noch kein werbemail/sms kam, kurz nicht mal n monat "kunde", das ganze gefiel mir nach nem kurezn test aus diversen gründen nicht, und ich habe es gekündigt. zumal sah ich auch kein gebrauch für die karte.
außerdem ist es nicht viel verlangt nach beendigung einer beziehung auch wirklich die beziehung endet. ende ist ende, und nicht was anderes. -
Mal ne andere Frage: Funktionieren Handys von Tchibo mit einem Lock von Tschibo mit einer SIM von Netzclub?
-
Tschibo gibt es nicht
-
NetzKlub auch nicht
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
NetzKlub auch nichtZitatOriginal geschrieben von Eldschi
Tschibo gibt es nichtWow, einen Rechtschreibkurs besucht?
Glückwunsch! -
Zitat
Original geschrieben von primus_de
Wow, einen Rechtschreibkurs besucht?
Glückwunsch!dafür bist du primus inter pares
-
Hallo,
hab mal ne frage, ich hab noch den alten netzclub tarif mit 200mb freivolumen, bleiben meine 200mb bestehen oder wurden die auch auf 100 mb gedrosselt? hab mal was von 5 euro aufladen gelesen, was ich aber nicht gemacht habe...
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
dafür bist du primus inter paresUnd Tschibo gibt es immer noch nicht.
-
Könntet ihr bitte mal wieder BTT kommen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!