ZitatOriginal geschrieben von ladiko
Firmware-Update ändert da manchmal auch was dran.
schon probiert und welches handy?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ladiko
Firmware-Update ändert da manchmal auch was dran.
schon probiert und welches handy?
Das war eher ne generelle Aussage. Bei einem Nokia 6150 hatte sich die Anzeige nach einem Firmware-Update geändert.
Bei der o2-Anzeige wird offenbar nur der Netzbetreiber angezeigt, Willkommen ist die spezielle Anzeige bei älteren Netzclub-Karten, neuere Karten zeigen Netzclub an. Zumindestens hatte ich mal eine aktuellere, mit dieser Anzeige im gleichen Gerät in der Hand.
ahso.
mir persönlich ist es schnuppe, was im display steht. anfangs hätte ich mir "netzclub" gewünscht, aber mit der zeit war mir das egal. bin ja nur ich, der auf das display starren muss ... XD
ZitatOriginal geschrieben von Zündi
Leider nicht, in o2-shops kostet ein Code 3,50 Euro und bei Ebay gibts 5 Codes für 10,95 Euro, z.B. hier:
http://www.ebay.de/itm/o2-Surf…in_77&hash=item2a15b4a28b
und hier:
http://www.ebay.de/itm/o2-Surf…in_77&hash=item231482697c
Vor ein paar Monaten haben 5 Codes bei Ebay noch 5 Euro gekostet, aber seit sich herumgesprochen hat, das man damit Netzclub-Karten aufladen kann, ist der Preis für die Codes ständig gestiegen .
wie viel kriegt man bei netzclub pro Code?
ZitatOriginal geschrieben von EliteSkilled
ich versteh deine frage nicht. netzclub kannst du damit aufladen. aber wenn das hier weiter so propagiert wird, wird das vermtl. auch irgendwann eingestellt.
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von EliteSkilled
ZitatOriginal geschrieben von Zündi
Aufladen kann man (...) o2-Dayflat-Codes (letztere allerdings nur über das online-Portal, ergibt 3,50 Euro pro Code)
ZitatOriginal geschrieben von Eli
..gibts diese o2 dayflat codes irgendwo umsonst?g
Umsonst vielleicht, kostenlos aber sicher nicht.
Anmeldung klappt nicht
Hab keine Bestätigungsmail bekommen. Neu anmelden mit anderer email klappt nicht. Da sagt er mich gibt es schon. Über das Kontaktformular kommt auch keine Antwort. Jemand ne Idee was ich machen kann?
Anrufen oder mailen (dauert aber), dafür sind die Kontaktfelder oder Nummern ja da.
mit den Gutscheincodes für die Dayflat funtzt das Aufladen bestens über das WebIF.
Vielen Dank für den Tollen Tip. NetzClub gefällt mir immer besser.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!