NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• Die 100 Min. aufzustocken um die Surfflat für monatlich 5€ wäre nur gegangen, wenn du bis zum 31.7.2011 das NC-Angebot angenommen und erstmalig 5€ aufgebucht hättest, wenn ich mich recht erinnere. Man hat mehrere Mails ("... nur noch wenige Tage..." Ende Juli) von NC bekommen, die Werbetrommel haben sie emsig genug gerührt.

... + für bessere Pißawerte empfiehlt Petrophaga lorioti: das <-> dass

• Das ging laut SMS nur 15.06.(oder früher) bis 31.07. mit der Zahlung der 5,00Euro und Verlängerung des alten Tarifs.

Ich habe das paar Tage vorher gemacht, die 5,00Guthaben sind noch da.

Bedanke mich auch für eure Antworten zu meiner Zwischenfrage (auf Seite 424). Konnte feststellen, daß meine Flat immer noch aktiv.

Muß nur noch mal feststellen ob die mich heimlich in 100+MB Datenvolumen zurückgebucht haben.

Naja wäre aber auch kein Drama der Internetzugang ist hier ohnehin kaum möglich. Ist desh. kaum mögl. auf die Testgrenze von 100MB zu kommen. Eplus dagegen in meiner Stadt super (obwohl das in anderen Städten genau umgekehrt ist).

Naja ich bin zufrieden und einen geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maul...eplus brauche ich nicht mehr.

• Das ging laut SMS nur 15.06.(oder früher) bis 31.07. mit der Zahlung der 5,00Euro und Verlängerung des alten Tarifs.

Ich habe das paar Tage vorher gemacht, die 5,00Guthaben sind noch da.

Bedanke mich auch für eure Antworten zu meiner Zwischenfrage (auf Seite 424). Konnte feststellen, daß meine Flat immer noch aktiv.

Muß nur noch mal feststellen ob die mich heimlich in 100+MB Datenvolumen zurückgebucht haben.

Naja wäre aber auch kein Drama der Internetzugang ist hier ohnehin kaum möglich. Ist desh. kaum mögl. auf die Testgrenze von 100MB zu kommen. Eplus dagegen in meiner Stadt super (obwohl das in anderen Städten genau umgekehrt ist).

Naja ich bin zufrieden und einen geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maul...eplus brauche ich nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von gs32
    Ja Portierung von O2 zu Netzclub funktioniert. Portiere zurzeit auch gerade einen O2o zu NC und habe schon das Portierungsdatum bekommen. Kann dann nach dem 5.11. berichten ob alles reibungslos funktioniert hat.

So ich hatte ja versprochen zu berichten. Gestern (5.11.) war morgens meine O2o-Karte abgeschaltet. Gleich ausprobiert, ob die Nummer jetzt mit Netzclub funktioniert und klappt. Punkt 8:00 Uhr kam auch die SMS von Netzclub mit dem Hinweis, dass ich jetzt unter der neuen Nummer erreichbar bin.
    Also alles problemlos. Da einzige was bis heute nicht kam, war die angeforderte Kündigungsbestätigung von O2, aber egal, wenn es so reibungslos funktioniert, kann ich auf die verzichten.

• Surfstick ok? / Registrierung nicht möglich

darf ich meine Netzclub sim dauerhaft im surfstick fürs notebook stecken lassen?

denn dann können die mir ja schlecht werbe-sms schicken.

------------------

und noch eine frage:

gestern wollte sich meine schwester bei euch registrieren. es kam die fehlermeldung:

Das Konto ist gesperrt. Bitte verwende ein anderes.

Meine Schwester hat aber nur ein Girokonto und es ist nicht 'gesperrt'. was soll sie tun??

• und nochne frage;)

kann ich online sehen wieviel meiner 100 ungedrosselten MB ich verbraucht habe?

und im 1. beitrag ist die rede von 3 flats... ich sehe aber nur noch die internet-flat, keine telefon-flat oder so. wurde das eingstellt?

• Eli

am besten liest du dir das derzeitige angebot von netzclub und die dazugehörigen geschäftsbedingungen durch. damit sind alle deine fragen beantwortet.

Gruß, hmf

"Gestern dachte ich noch, ich wäre eine multiple Persönlichkeit. Heute gehts uns wieder besser ..."

• ok, danke. aber das mit dem gesperrten Konto verstehe ich nicht.

meinen die das girokonto oder was genau?

und in den agb steht

'Pro Person kann jeweils nur eine SIM-Karte registriert werden. Pro Kundenadresse können bis zu drei SIM-Karten registriert werden.'

also pro familie dürfen sich 3 registrieren oder wie?

• Zitat

Original geschrieben von Eli
    und nochne frage;)

kann ich online sehen wieviel meiner 100 ungedrosselten MB ich verbraucht habe?

Es gibt einen online-EVN, da kann man auch den Datenverbrauch einsehen.

Zitat

Original geschrieben von Eli
    und im 1. beitrag ist die rede von 3 flats... ich sehe aber nur noch die internet-flat, keine telefon-flat oder so. wurde das eingstellt?

Ja, wurde eingestellt. Es gibt nur noch die Surfflat mit 100 MB ungedrosseltem Volumen.
    www.netzclub.net

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!