NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• Zitat

Das war eine befristete Aktion. Wer sie damals genutzt hat, kann die Option auch nicht erneut buchen, wenn sie jetzt wegen Guthabenmangels nicht verlängert werden würde.

Heißt also, dass sobald ich die Internet-Flat hinzubuche, die 100 Freiminuten sofort weg sind... Sehr schade!

Grüße
    Alex

• Zitat

Original geschrieben von alexandersp
    Heißt also, dass sobald ich die Internet-Flat hinzubuche, die 100 Freiminuten sofort weg sind... Sehr schade!

Entweder passiert gar nichts, weil es einfach nicht vorgesehen ist oder dein Tarif wird auf die Inetflat umgestellt. Ich würd's jedenfalls nicht ausprobieren.

• Zitat

Original geschrieben von wetterwax
    Entweder passiert gar nichts, weil es einfach nicht vorgesehen ist oder dein Tarif wird auf die Inetflat umgestellt. Ich würd's jedenfalls nicht ausprobieren.

Korrekt. Lieber dann eine Zweitkarte bestellen als diesen Status zu verlieren.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Ich habe zwei Karten (1x 30/30/30 Tarif und 1x 100 min. Tarif) und bisher wurde nichts gesperrt. Beide laufen auf meinen Namen bei gleicher Postadresse aber unterschiedlichen Emailadressen. Bis jetzt ohne Probleme und ich habe die schon länger (über ein Jahr!).

Habe ich nur Glück gehabt?

• Zitat

Original geschrieben von 08a_a
    Und wenn man erwischt wird, werden dann beide Karten gesperrt, so wie es einige male hier stand.

so weit ich mich erinnere, ist noch keine karte gesperrt worden, weil es die zweite im haushalt gewesen wäre. es gab allerdings leute, die haben plötzlich als single mit markteintritt von netzclub eine fünfköpfige familie samt 2 hunden gehabt - und da ist dann auf eis gelegt worden. XD

Gruß, hmf

"Gestern dachte ich noch, ich wäre eine multiple Persönlichkeit. Heute gehts uns wieder besser ..."

• Zitat

Original geschrieben von 08a_a
    Und wenn man erwischt wird, werden dann beide Karten gesperrt, so wie es einige male hier stand.

Wenn man für Wuffi keine Passkopie vorlegen kann: dann vielleicht. Aber dazu habe ich ja auch nicht geraten. Es gibt ja auch anderen Personen im HH, über die man was bestellen kann.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Korrekt. Lieber dann eine Zweitkarte bestellen als diesen Status zu verlieren.

Das bringt mir leider nicht viel, da ich komplett zu Netzclub wechseln wollte. Ich habe keine Lust immer zwei Telefone dabei zu haben. :D

• Was spricht dagegen bei der Hotline anzufragen? dann hast du es schriftlich.

Dodge This!

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Wenn man für Wuffi keine Passkopie vorlegen kann..........................................

da nehme doch die von Bello :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!