NetzClub: Marken zahlen deine Flat

  • War für Lieferando.de die im Moment fast überall groß Werbung machen. Blöd nur dass hier bei uns keiner dort angemeldet ist, so dass ich wohl keine Pizza für fast lau bekommen werde.

  • Habt ihr mittlerweile die frei-SMS/-Minuten bekommen? Ich hätte sie am 04. bekommen sollen.

    o namorico
    -------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von namorico
    Habt ihr mittlerweile die frei-SMS/-Minuten bekommen? Ich hätte sie am 04. bekommen sollen.


    Ja, meine die am 4.8. hätte kommen sollen kam dann am 6.8. :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Lagoon08


    Und nochwas: hat - außer Klaushei - schon mal jemand erfolgreich einen O2-Tagesflat-Voucher als Guthaben aufbuchen können?


    Ja, erfolgreich durchgeführt......

    Nix..............

  • Ersatzsim ...


    Zitat

    Original geschrieben von Eckibert
    ..gefunden und bestellt, ...


    Hat jemand Erfahrung wie lange so eine kostenpflichtige Ersatzbestellung dauert? Wie wird sie in Rechnung gestellt?

  • Zitat

    Original geschrieben von Eckibert
    Ersatzsim ...


    Hat jemand Erfahrung wie lange so eine kostenpflichtige Ersatzbestellung dauert? Wie wird sie in Rechnung gestellt?

    Letzteres sicher, denn ansonsten hätten sie ja schon dann viele Ersatzkarten zu verschicken, wenn Leute zu bequem zum Suchen oder Ordnunghalten sind. Als Preis hab' ich mal zehn Euro erwähnt gesehen.

    Je suis Charlie

  • Zitat

    Original geschrieben von drueckerdruecker
    Letzteres sicher, denn ansonsten hätten sie ja schon dann viele Ersatzkarten zu verschicken, wenn Leute zu bequem zum Suchen oder Ordnunghalten sind. Als Preis hab' ich mal zehn Euro erwähnt gesehen.


    Die Frage dazu war ...WIE, nicht wieviel.

  • Vermutlich wie bei Prepaid ueblich: in Form von Guthaben auf dem Konto. Ich erinnere mich duster, das auch irgendwo gelesen zu haben - entweder auf TT oder auf den FB-Seiten von netzclub.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!