NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• Habe den 100min Tarif.
    Wenn ich nicht auflade steht bei mir bleibt alles beim alten also no Internet Flat für 5.-, sondern ausschließlich bleibts bei den 100 min.
    ist dem so oder habe ich da was falsch verstanden.
    Danke
    Ciao Heribeer

• ich mache öfters von unterwegs zwischen 18 und 20 uhr mal ne überweisung mit online banking mit meinem nokia 5230. Das o2 tempo nervt mich immer mehr ab. Fahre ich in diesem zeitraum mit t mobile oder vodafone besser ? gruss nato

• Zitat

Original geschrieben von heribeer
    Wenn ich nicht auflade steht bei mir bleibt alles beim alten also no Internet Flat für 5.-, sondern ausschließlich bleibts bei den 100 min.

So ist es. Ob die Internet-Flat für 5Euro weiterhin zubuchbar bleiben wird, wird sich nächste Woche zeigen.

Zitat

Original geschrieben von Nato
    ich mache öfters von unterwegs zwischen 18 und 20 uhr mal ne überweisung mit online banking mit meinem nokia 5230. Das o2 tempo nervt mich immer mehr ab. Fahre ich in diesem zeitraum mit t mobile oder vodafone besser ?

Das wird dir niemand beantworten können, dafür hängt es viel zu stark von der Region ab.

Ich selber habe mit O2 keine Probleme, in Norddeutschland kommt man außerhalb von größeren Ortschaften aber schnell in EDGE-Versorgung, hier in Süddeutschland habe ich fast überall HSDPA und ausreichenden Durchsatz.

Aber grade für nicht sonderlich datenlastige Anwendungen wie Onlinebanking (so man das auf dem Handy nutzt), sollte ja selbst EDGE ausreichen.

• Mir kommt O2 auch sehr langsam vor.

Wenn NetzClub nicht kostenlos wäre, würde ich darauf verzichten....

• hier bei uns gibt es leider auch nur Probleme - offt kommt es gar nicht zum Datenverkehr.

Probleme die letztes Jahr einmal im Monat vorgekommen sind , häufen sich in letzter Zeit.

Bei Netzclub ist es mir ja egal.

02 ist nach meiner Meinug ziemlich überlastet.

Bei unserer 2. Wohnung, sind wir von Vodafone (Vertrag) auf o2 (Lidl Prepaid Mobile) umgestiegen-

Wir haben wirklich extreme Probleme , obwohl wir in der Innenstadt die Wohnung haben.

Und es ist wirklich kein Dorf - die Stadt hat ca. 40000 -50000 Einwohner.

• Mir ist auch aufgefallen, dass O2 in letzter Zeit langsamer wird und man trotz HSDPA nur einen langsamen Seitenaufbau hat. Besonders im fahrenden Zug habe ich immer wieder Verbindungsabbrüche mit HSDPA sobald eine größere Stadt verlassen wurde und es funktioniert dann meist nur EDGE. Sogar an der ICE Strecke Hannover - Würzburg gibt es diese Probleme, obwohl Sendemasten entlang der Strecke stehen und die ICE Wagen Mobilfunkverstärker haben. OK, ein Grund könnte auch sein, dass der ICE 250 Km/h fährt. Selbst beim Telefonieren hat man Aussetzer oder es hallt etwas nach.
    Naja, so lange es gratis ist, nehme ich das noch in Kauf, bezahlen würde ich dafür nicht.

Herbert

• ich nutze wieder meine base karte. netzclub ich zwar ein idealer tarif für mich aber das bringt mir wenig wenn das netz immer schlechter wird.
    hsdpa war anfangs noch recht gut und schnell, ist es immernoch, aber alle paar minuten habe ich timeouts und muss die verbindung trennen und wieder neu aufbauen.
    zudem ist edge solangsam dass es nicht zu gebrauchen ist.
    wenn ich mit der bahn unterwegs bin brauch selbst tt solange wie ich von einer station zur nächsten brauche.
    und der empfang zuhause ist teilweise ganz weg.
    find ich schade den der tarif an sich ist kaum zu toppen.

• Zitat

netzclub ich zwar ein idealer tarif für mich aber das bringt mir wenig wenn das netz immer schlechter wird.
    hsdpa war anfangs noch recht gut und schnell, ist es immernoch, aber alle paar minuten habe ich timeouts und muss die verbindung trennen und wieder neu aufbauen.

Neugierig geworden stopfte ich die Karte statt der Vodafone Karte (Notebookflate) in das Desire HD... boaaah ... da kam ja garnix mit Netzclub *schnarch* Netzclub sollte eigentlich Anfang nächsten Jahres da rein ... *Angst* ich hoffe auf ein temp. "Problem" und das Netzclub dann noch lebt :)

Standort: Berlin OST

• Ich weiss ja nicht wie es sonst überall ausschaut aber sollte es hier ein temp. Problem sein dauert es schon sehr lange an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!