NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• Zitat

Original geschrieben von LegendE
    nö, bisher nix :( Hast du probiert?

nein, sagte ja dass ich kein Interesse habe, zumindest derzeit nicht. Gibt es denn solche Verzögerungen auch mit normalen Vouchers (kann mich nur an Überweisungs-Verzögerungen erinnern) ?
    Oder sollte O2 die Möglichkeit nun auf reine Datensims beschränkt haben?

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Nein, hat doch niemand behauptet...

Ich hab auch nicht behauptet, daß in den AGB ein Gültigkeitszeitraum steht, trotzdem hast du mich drauf angesprochen.

Aber ich seh schon, du merkst nix. Weitermachen. :rolleyes:

• Zitat

Und da Netzclub anscheinend ja auch merkt, wenn man sie im UMTS-Stick nutzt, droht auch da Gefahr

Ich habe die Karte auch schon ein paar mal im Stick genutzt und bis jetzt keine Probleme.
    Ein Bekannter hat mit seinem Handy einen WLAN-Router gemacht und fast einen ganzen Monat mit 2 Laptops gesurft auch mit Drosselung. Der hat auch keine Probleme. Aber sollte Netzclub wirklich solche Karten sperren, verletzen sie ganz klar das Fernmeldegeheimnis, da die transportieren Nutzdaten die einen feuchten Dreck angehen.

Zitat

Wobei es gut denkbar ist, dass Netzclub die wegen der fehlerhaften Registrierung sperren könnte.

Wie will Netzclub das denn rausfinden, wenn die Rufnummer bei einem solchen Angebot nicht dabei steht?

• Zitat

Original geschrieben von Bass 305
    verletzen sie ganz klar das Fernmeldegeheimnis, da die transportieren Nutzdaten die einen feuchten Dreck angehen.

es steht dir frei sie zu verklgaen :rolleyes:

es anhand der imei festgestellt mit welchem gerät gesurft wird mehr nicht

• Zitat

Und Woher hat Netzclub die IMEI-Datenbank in der steht dass das Gerät ein Surfstick ist?

ist ist kein geheimniss wie sich eine imei zusammensetzt,steht sogar auf wikipedia

daran lässt sich natürlich erkennen um was es sich handelt

• Zitat

Wie will Netzclub das denn rausfinden, wenn die Rufnummer bei einem solchen Angebot nicht dabei steht?

Artikelbeschreibung 0176913531xx

Tarif Sponsored Mobile 30/30/30

Artikelstandort: Neukirchen-Vluy

Das sollte Netzclub hinbekommen.

• Zitat

Original geschrieben von IPhony
    ...es anhand der imei festgestellt mit welchem gerät gesurft wird mehr nicht

Was im Falle des Bekannten von Bass aber ein Handy wäre, wenngleich als Router genutzt.

• Hallo, ich habe von meinem Bekannten eine Netzclub 30/30/30 Karte angeboten bekommen....
    Kann ich die Karte auf meinen Namen umschreiben lassen oder wie sollte man da am besten vorgehen?

Danke schon mal für eure Antworten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!