NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• Zum einen scheinen Vocher-Aufladungen *nicht* bis 2037/8 zu verlaengern, zum anderen wuerde ich schon davon ausgehen, dass nach dem Datum, das *102# anzeigt, keine Benutzung der SIM-Karte mehr moeglich ist (i.e. 2 Jahre nach Aktivierung ohne zusaetzliche Aufladung) - auch wenn u.a. Katja hier behauptet hat, dass die Gueltigkeit unbegrenzt sei (eine Kommentar ihrerseits bzgl. der *102# kam IMHO aber nie).

Das muss ja andererseits auch nicht heissen, dass netzclub noch bis 2037/8 existiert...

• seitdem mein Hamster über eine Netzclub karte verfügt bekommt er unmengen werbepost

heute zb von einer bank

ist das bei euch ähnlich?
    die werbedaten müssen von netzclub kommen da er sonst nirgendwo kunde ist ;)

PS.: post von der gez hat er auch schon bekommen :D

• Zitat

Original geschrieben von IPhony
    seitdem mein Hamster über eine Netzclub karte verfügt bekommt er unmengen werbepost

heute zb von einer bank

ist das bei euch ähnlich?
    die werbedaten müssen von netzclub kommen da er sonst nirgendwo kunde ist ;)

Hier kam gestern was von einer KFZ-Versicherung.

• Zitat

seitdem mein Hamster über eine Netzclub karte verfügt bekommt er unmengen werbepost

...

PS.: post von der gez hat er auch schon bekommen :D

Ist Dein Hamster bereits früher einmal mit seinen Daten irgendwo erfaßt worden? Oder hat er erstmalig bei Netzclub seinen Namen und die Adresse seines Baus angegeben?

Falls ja, ist das natürlich eine miese Masche (Daten werden von netzclub an die GEZ weitergegeben). Denn ein Smartphone mit Internetflat ist ja auch ein neuartiges Empfangsgerät, für das GEZ-Gebühren fällig werden.

Hmmmm...

Gruß

HHFD

Gesendet von meinem Motofone F3

• nein er trat bei netzclub erstmalig in erscheinung.

bestellung o.ä aus früheren zeiten sind auszuschliessen

• Zitat

Ich gehe mal davon aus, dass Du noch "Altkunde" bist. Hattest Du damals den entsprechenden Haken im Profil gesetzt oder herausgenommen? Inzwischen gibt es diesen ja offensichtlich nicht mehr...

• Zitat

Original geschrieben von ottto
    Ich gehe mal davon aus, dass Du noch "Altkunde" bist

Um mich gehts hier doch garnicht :D;)

ne mal im ernst,
    an so ein Häkchen kann ich mich garnicht erinnern,karte ist vom august 2010

• Doch, das gab es. Anfangs war es offensichtlich bei der Anmeldung automatisch gesetzt, nach Protesten war es dann defaultmaessig aus!

Edit: August 2010 haette es IMHO eigentlich aus sein muessen...

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Du scheinst allen Ernstes zu glauben, mit einer Voucher-Aufladung bist du bis 2037 vor Abschaltung sicher :D

Dann mach es doch besser wie SnoopyDSL und du hast noch ein Jahr mehr :D:D:D

Ach ja, über solche Phantaise-Jahreszahlen zur Guthabengültigkeit wurde auch am Anfang des Threads berichtet, einfach mal die Suche bemühen. Das hat Netzclub nicht davon abgehalten, dennoch kürzlich die Bedingungen zu ändern ;)

Interpretier doch bitte nicht Dinge in meine Posts, die nicht mal ansatzweise so drinstehen. Danke. :)

• Zitat

Original geschrieben von klaushei Für was gibt es die gratis ( Stick ) O2 Gutschein-Code ;)

Klappt irgendwie nicht :confused: Habe mal einen Code am Handy eingegeben ''Wir informieren sobald..blabla". Bis jetzt nix gekommen, Guthaben bleibt wie vorher. Dann mal via Tarifmanager probiert: "Code wurde bereits verwendet".
    Wie lange muss man warten, bis sich da was tut? Normale Voucheraufladung wurde immer sofort bestätigt. (Habe die alte Surf flat)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!