NetzClub: Marken zahlen deine Flat
- NetzClub
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von RazzorP
In Lottoläden gibt es nur O2-Aufladenummern. Das ist wohl gerade der Gag, dass es nur in Tchibofilialen (auch nur in größeren oder bei jedem Bäcker, der Tchibo hat?) die Nummern mit 10€ gibt. Man bekommt die Nummer auf einem Kassenzettelausdruck und gibt die dann direkt ein.Ähm, muss man die Bindestriche bei der Aufladenummer mit eingeben?
-
Ja, je mehr, desto besser. Ist ein Bonussystem, bei dem man die Gewinnchancen erhöht, je mehr Bindestriche eingegeben werden. Gewinne sind unter anderem Aufenthalte an den seltsamsten Orten der Welt. Es wurden sogar schon User mit verstauchten Daumen gesichtet! :eek:
Äh, es heißt "16stellige Aufladenummer". Kannst ja mal nachzählen, wieviel Bindestriche so rein anzahlmäßig zwischen den Ziffern dann noch Platz hätten, um auf 16 Stellen zu kommen!;)
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Äh, es heißt "16stellige Aufladenummer". Kannst ja mal nachzählen, wieviel Bindestriche so rein anzahlmäßig zwischen den Ziffern dann noch Platz hätten, um auf 16 Stellen zu kommen!;)
Aeh: 16 Stellen bei O2?! Es sind nur 12.Allerdings ist nach meiner Erfahrung die Darstellung bei Loop "xxxx xxxx xxxx" und bei Tchibo "xxx-xxxx-xxxx-x".
Langer Rede kurzer Sinn: Aus eigener Erfahrung sind weder die Leerzeichen noch die Bindestriche einzugeben.
-
Argh, ich wußte es. 16 sind dann die Roten, nicht die Blauen...
Mea culpa! :o
-
Zitat
Original geschrieben von netraser
Ähm, muss man die Bindestriche bei der Aufladenummer mit eingeben?
Der war gut. :top: -
Deswegen hab ich es auch geschrieben... :p
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Bei welcher Bank bekommt man denn 1,75% Guthabenzins auf dem Girokonto? :confused:
Netbank.
Oh... Mist... gerade nochmal nachgeschaut... sie haben's auf 1,60% gesenkt -
In einem Edeka mit Tchibo gibt es leider keine Auflade-Nummern. Scheint wohl nur direkt bei Tchibo erhältlich zu sein.
-
Steht hier schon mehrfach. Aufladekarten gibt es nur in den Läden von Tchibo, NICHT in Bäckereien und auch NICHT in Supermärkten mit Tchibo-Abteilung.
Außerdem führt Kaufland / Handelshof Tchibo-Aufladekarten an der Kasse (und bei Real hab ich glaub auch schon welche gesehen).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!