NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• Man sollte außerdem noch bedenken, die 5 Euro stehen ja uneingeschränkt zum Telefonieren, Simsen usw. zur verfügung. Die Datenflat ist völlig kostenlos. Es ist völlig überzogen, sich darüber aufzuregen.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Man sollte außerdem noch bedenken, die 5 Euro stehen ja uneingeschränkt zum Telefonieren, Simsen usw. zur verfügung. Die Datenflat ist völlig kostenlos. Es ist völlig überzogen, sich darüber aufzuregen.

sag ich ja, aber die deutschen regen sich halt gerne auf.... 5 euro....das ist ne schachtel zigaretten weniger für einen raucher...

• Zitat

Original geschrieben von ttfried
    Ich hab's mal überschlagen: wenn ich die 1,75% Guthabenzins rechne, die mir meine Bank momentan auf mein Girokonto gibt,...

Bei welcher Bank bekommt man denn 1,75% Guthabenzins auf dem Girokonto? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von onemaster
    ...das ist ne schachtel zigaretten weniger für einen raucher...

Bist du des Wahn…..n ne Schachtel Zigaretten weniger.:D
    Für was gibt es die gratis ( Stick ) O2 Gutschein-Code ;)

• naja ich bin nichtraucher:-)

jedenfalls bleib ich dabei, 5 euro ist nix. wer das zu teuer findet dreht den cent wohl 5 mal um und nutzt teebeutel 10mal...

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Bei welcher Bank bekommt man denn 1,75% Guthabenzins auf dem Girokonto? :confused:

Muss ja nicht unbedingt direkt das Girokonto sein, reicht ja ein angeschlossenes Guthaben-Konto. Zu nennen wären hier Comdirect mit 2,0 % bis 10.000 € (tägliche Verfügbarkeit) oder die BMW-Bank mit 2,2 % und 3 monatiger Verfügungsfrist.

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Verdammt nochmal, LIES DIR ENDLICH DEN THREAD DURCH! Die Aufladung muss bis spätestens 31. Juli erfolgt sein!

Hallo GigaTom,

es ist nett von Dir, das Du Dich so für mich aufregst (ehrlich gemeint). Danke

Habe 25 Seiten rückwärts und die Seiten auf Facebook (dem ich nie beitreten werde) gelesen und sehe keine Notwendigkeit vor dem 31.07.2011 aufzuladen.

1.Bin ich mit den 100 MB zufrieden, habe immer zwischen 30 - 40 MB mit Opera Mini

2. Habe ich eine SMS in der steht, falls ich nicht voher auflade, ich im Sponsered Surf Basis 100 MB bleibe

3. Auf meiner Seite steht das gleiche.

Ergo: Alte Vertragsbedingungen mit nur 100 MB.

Sehe da kein Problem.

Gruß

maifly2

• Wenn es für dich ausreicht, warum nicht.
    Aber wenn es mal mehr werden sollte, nicht jammern, denn der 100er wird dann auf 32 gedrosselt statt auf 64 beim 200er.

• die 200mb benötige ich auch nie, aber immer gut zu wissen das man reserven hat

• Zitat

Original geschrieben von Bass 305
    Muss ja nicht unbedingt direkt das Girokonto sein, reicht ja ein angeschlossenes Guthaben-Konto. Zu nennen wären hier Comdirect mit 2,0 % bis 10.000 € (tägliche Verfügbarkeit) oder die BMW-Bank mit 2,2 % und 3 monatiger Verfügungsfrist.

ttfried sprach aber nicht von einem angeschlossenen Guthabenkonto, sondern vom Girokonto. Und da mir ein solches mit diesen Konditionen nicht bekannt ist, würde ich es gerne wissen. Sorry für OT, ttfried kann mir auch gerne per PN antworten.

Zitat

Original geschrieben von ttfried
    Ich hab's mal überschlagen: wenn ich die 1,75% Guthabenzins rechne, die mir meine Bank momentan auf mein Girokonto gibt, ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!