NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• Zitat

Original geschrieben von Martin[mm]
    Netzclub wird natürlich merken, ob du auflädst oder nicht. Die Frage ist nur, ob du wirklich Geld investieren willst. Ich hab die kostgenlose Flat seit einem Jahr und habe absolut kein Interesse jetzt pötzlich auch noch Geld zu bezahlen, obwohl ich schon genug Werbung bekomme.
    Wenn du also mit den 100mb im Monat auskommtst, würde ich an deiner Stelle kein Geld überweisen.

Das kann ich gut verstehen, mich stört es auch wahnsinning, das Netzclub mich die letzten 12 Monate mit insgesamt 7 Werbe SMS zugespammt haben. Können die mir nicht einfach die 300 MB pro Monat kostenlos geben. Und jetzt wollen sie sogar das ich 5 Euro einmalig überweise, ein Cent wäre doch mehr als genug gewesen, diese Wucherer!

Gruß,
    Sorim

• ja solche leute mag ich....

mich stört es ja schon dass ich seit mai 2010 eine kostenlose flat bekam....unerhört sowas...

mein gott und diese paar werbe sms, und nach noch EINMALIG 5 euro....

Tja geschenkt ist eben noch zu teuer. armes deutschland. jeder will alles aber ist nicht bereit mal was dafür zu tun, wie in diesem fall was zahlen...

• Ich hab`s schon mal auf Seite 383 geschrieben:

(Auszug-Zitat von der Aufladeseite 1)

.....Im Falle keiner Werbereaktion
    innerhalbvon 30 Tagen besteht auch kein weitererAnspruchauf die
    kostenloseHandy-Internet-Flat im Folgemonat......

Was ist, wenn keine Werbung mehr kommt, auf die Ihr reagieren könnt.?

5 Euro bezahlt und dann?

Ich hab lieber meine 100 MB und die alten Vertragsbedingungen.

Muss jeder selber wissen........

• Nur die Beiträge , die den Wechsel in neue Vertragsmodalitäten

mittels einer EINMALZAHLUNG von 5 Euro betreffen.

Vorteil : 200 MB

Nachteil: keinen Anspruch mehr auf die Flat sobald keine Werbung kommt.

Hat sich da was geändert ? Ich hab im Netzclub dazu nix gefunden, ausser dem SMS-Link, der mir zuschickt wurde.

Den hab ich dann gepostet.

Vielleicht bin ich auch zu blöd um das zu Blicken.

Danke für ne Aufklärung oder Link-Seite

Gruß

maifly2

• auf werbung muss ab nun ja auch nicht mehr reagiert werden....

das ist der springende punkt.

• Lies erstmal, wenn du dann noch Fragen hast, können wir gern darüber reden.

• Dann ist die Linkseite aus der SMS unter Anmerkung 1) irreführend.

Für mich ergibt sich nur folgende Schlußfolgerung:

Netzclub hat das Recht, die Flat zu kündigen, so zwingt man die Leute in die monatlichen 5 Euro

Es ist juristisch für mich ein Unterschied "nicht mehr darauf reagieren" müssen und "Werbung erhalten"

Vielleicht seh ich da auch Teufel wo keine sind.

Ich werde aufladen, jedoch erst im August, um meine alten Konditionen zu behalten und um nicht gekündigt zu werden.

Gruß

maifly 2

• Die 5 Euro habe ich nun einmalig bezahlt.
    Werbung, auf die man reagieren muss, soll es ja keine mehr geben.

Wenn es in Zukunft darum geht, in regelmäßigen Abständen 5 Euro zu überweisen, werde ich das auf keinen Fall tun. Dann können die mich mal.....

• 5 euro einmalig und fertig. wer behauptet immer die 5 euro monatlich zahlen zu müssen?

die 5 euro die monatlich gezaht werden "müssen" sind einzig allein die für die 300 mb flat im 100min tarif. sofern man die 300mb flat benötigt.

ist doch ganz einfach, hier wird alles unnötig kompliziert gemacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!