Quelle?
NetzClub: Marken zahlen deine Flat
- NetzClub
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Quelle?ZitatOriginal geschrieben von rmol
[URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,774376,00.html]Pinger[/URL] -
Re: Re: Pinger
Ich sehe da schon die ersten "Up-Pinger", die mit der Prepaid-SMS-Flat ihr "Pinger-SMS" "aufpingen". Vielleicht kann man dazu auch o2's WebSMS oder die Frei-SMS bei GMX nutzen?
Erstaunlich, dass das Modell so funktioniert. Welchen Vorteil habe ich ggb. WhatsApp und Co. - Leute ohne "Messenger" konnten mir bisher auch schreiben. Und die Antwort "kostete" mich vorher auch.
Und wieso rmol das hier so ankündigt... Es gibt doch schon http://yuilop.com/de/, welches so funktioniert, wie Pinger funktionieren will.
hmf66: Es geht auch über's Web - aber ob dass so sinnvoll ist?
-
Re: Re: Re: Pinger
ZitatOriginal geschrieben von TeleTim
Und wieso rmol das hier so ankündigt... Es gibt doch schon http://yuilop.com/de/ welches so funktioniert, wie Pinger funktionieren will.Dein Link klemmt, habe ihn im Zitat aber korrigiert...
Funktioniert es wirklich genauso? Verdient man sich Guthaben, wenn man SMS empfängt?
Habe es deshalb hier "angekündigt", weil es ähnlich wie gettings oder NetzClub werbefinanziert läuft - hat wenn es wirklich startet aber evtl. einen eigenen Thread verdient.
-
Re: Re: Re: Re: Pinger
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Funktioniert es wirklich genauso? Verdient man sich Guthaben, wenn man SMS empfängt?
Ja.Aber ich denke, in diesen Netzclub-Thread gehört keine weitere Diskussion dazu.
Es gibt ja einen Thread zu yuilop: Erfahrung mit YUILOP?
Ich selbst hab da keine Lust drauf ;).
-
Re: Re: Re: Pinger
ZitatOriginal geschrieben von TeleTim
Ich sehe da schon die ersten "Up-Pinger", die mit der Prepaid-SMS-Flat ihr "Pinger-SMS" "aufpingen"...Welchen Sinn sollte das machen? Dann kann der Nutzer doch gleich seine SMS direkt über die Flat schicken, statt den Umweg über Pinger zu nehmen.
-
Die Flat gilt einen Monat, das Pinger Guthaben wohl wesentlich länger.
=> 1 Monat SMS-Flat bei einem beliebigen Discounter
=> x Monate Pinger Guthaben aufbrauchen -
Re: Re: Re: Re: Re: Pinger
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Ja.Aber ich denke, in diesen Netzclub-Thread gehört keine weitere Diskussion dazu.
Es gibt ja einen Thread zu yuilop: Erfahrung mit YUILOP?
Einige Leute hier im Thread scheinen eine ausgeprägte Leseschwäche zu haben. :eek:
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Pinger
ZitatOriginal geschrieben von full moon
Einige Leute hier im Thread scheinen eine ausgeprägte Leseschwäche zu haben. :eek:damit kannst du nur selbst gemeint sein, denn "einige Leute" - genau genommen waren es zwei - haben zu Pinger und nicht zu Yuilop (worauf sich dein rajenske-Zitat bezieht) geschrieben.
Dennoch wiederhole ich gern, dass auch Pinger-Diskussionen hier eigentlich OT sind und - falls erforderlich - in einen eigenen Thread gehören.
-
Folgendes würde mich mal brennend interessieren:
Was ist jetzt eigentlich mit den Leuten, die vertragswidrig zwei oder mehrere NetzClub-Karten genutzt haben und die deswegen von NetzClub die Kündigung für sämtliche Karten erhalten haben?
Haben diese Leute anschließend die Möglichkeit, erneut eine NetzClub-SIM-Karte zu erhalten, oder wurden sie von NetzClub für immer ausgeschlossen?
Liegen hierzu bereits Erfahrungen von Forumsmitgliedern vor??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!