Paketdaten = sämtlicher über GPRS/EDGE/UMTS/HSPA/... abgewickelter Datentransfer.
Sprich, er kann keine Datenverbindung (Mails, Browser, Apps, ...) mehr aufbauen bzw. zumindest keine Daten übertragen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Paketdaten = sämtlicher über GPRS/EDGE/UMTS/HSPA/... abgewickelter Datentransfer.
Sprich, er kann keine Datenverbindung (Mails, Browser, Apps, ...) mehr aufbauen bzw. zumindest keine Daten übertragen.
Ach, so nennt man das jetzt: Paketdaten...
Ihm ist wohl eher die Datenoption abgeklemmt worden, wenn es denn an seiner App liegt, wie er vermutet. Da gehört schon viel Pech dazu, wenn man wegen eines nichterlaubten Dienstes seine Datenoptionn abgeschaltet bekommt.
Ich habe am 21.06 per Überweisung aufgeladen und bis heute ist nichts verbucht worden
Nach mehrmaliger Anfrage per mail und telefonisch hat die Hotline gemeinte ich solle meinen Kontoauszug mit meiner Bankvervindung scannen oder schicken.
Alle Überweisungsdaten wurden von mir korrekt angegeben.
Hat sonst noch Jemand Problem oder sind diese bei allen Anderen gelöst worden?
Irgendwie bin ich der Auffassung das Netzclub prüfen muss ob eine Zahlungseingang erfolgte und nicht ich.
Zumal die Kommunikation/Service zur Zeit mehr als zu wünschen lässt.
Gruß
Hptorro
ZitatOriginal geschrieben von RazzorP
wenn man wegen eines nichterlaubten Dienstes seine Datenoptionn abgeschaltet bekommt.
Nicht nur
Den GB Saugern passiert das auch ab und zu :o
Nach 1 – 2 Wochen steht der Dienst wieder zu Verfügung
Re: Strafe muss sein ?
ZitatOriginal geschrieben von marcuma Heute sind mir die Paketdaten abgedreht worden. Internet geht gar nicht mehr. Und warum?...
Hat da jemand ne erklärung?
Könnte auch an einer Netz-Störung liegen.
O2 hatte hier bei mir gestern auf UMTS-Level nachmittags häufig Aussetzer. EDGE ging, UMTS/HSPA nicht.
Laut Mobilfunk-Störungs-Listen sind in den letzten Tagen verschiedentlich UMTS-Probleme bei O2 gemeldet.
Vielleicht basteln sie was am Netzausbau.
ZitatOriginal geschrieben von hptorro
Ich habe am 21.06 per Überweisung aufgeladen und bis heute ist nichts verbucht worden
Auf FB liest man vermehrt von Problemen bei Aufladungen um den 20./21.6. - Zufall?
ZitatHat sonst noch Jemand Problem oder sind diese bei allen Anderen gelöst worden?
Netzclub hat mittlerweile das Problem bestätigt aber noch nicht gelöst.
Ich selbst habe diese Woche überwiesen, nach 24h wars schon drauf :top:
3G läuft wieder
3G ist bei mir wieder in Funktion.
Auf meine Anfrage, ob ich mit der Datenflatrate Fring out benutzen darf oder nicht, hat netzclub nur das wörtlich wiederholt, was sowieso in den AGB steht. Ob ein fring out - Telefonat nun voip (erlaubt) ist, oder peer-to-peer (unerlaubt), ist (wenigstens mir) genauso unklar wie vorher.
Zu dem Problem mit den Überweisungen:
Ich habe am 19.6.11 Fünf Euro an netzclub überwiesen. Die sind bis heute noch nicht als Guthaben gebucht worden. Ich habe vor ca. 5 Tagen eine pdf- Kopie meiner Online-Banküberweisung an netzclub übermittelt. Man will sich dort drum kümmern (die Servicetechniker).
Ansonsten bin ich mit Netzclub eigentlich ganz zufrieden.
Ich habe auch am 20.6. überwiesen und bis jetzt ist noch nichts angekommen.
ich hatte vor einer Woche am 01.07.2011 überwiesen, auch noch nix da, mal sehen, wie lange die brauchen
Die Hotline sagt mir ich sei ein "Einzelfall" und sie haben erst einmal in Frage gestellt, ob ich überhaupt die geistige Reife habe eine Überweisung korrekt auszuführen.
Ich hätte bestimmt eine falsche Verwendungszweck oder Konto-Nr. verwandt.
Unglaublich :mad:
Jetzt habe ich meinen Kontoauszug hingemail, natürlich mit richtigen Daten, was mir sehr wiederstrebt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!