Geht mir genauso. 3 G funzt nicht. GPRS schon. Das schon mehrere Stunden.
Bereich Düsseldorf.
NetzClub: Marken zahlen deine Flat
- NetzClub
- Geschlossen
-
-
-
Gratis Handy Flat wuirde zwar verlängert bis zum 04.08.2011 , aber nutzt sehr wenig wenn keine Daten übertragen werden.
o2 scheint immer noch im Bereich Düsseldorf (Monheim) Störungen zu haben.
Da ist ja blau.de momentan hier zuverlässiger.
-
Zitat
Original geschrieben von kroete72
Geht mir genauso. 3 G funzt nicht. GPRS schon. Das schon mehrere Stunden.
Bereich Düsseldorf.Ich frage mich immer was eine Hsdpa oder LTE Flat mit z.B. 5 GB oder 1 GB Flat soll.
Die hohen Geschwindigkeiten sind doch nutzlos, wenn man so wenig Datenvolumen hat.
Genauso bei Netzclub, was bringt UMTS oder HSDPA, wenn man eh nur 200 MB hat, die sind doch in max 5 Minuten verbraucht.
GPRS ist völlig ausreichend für die Netzclub flat.
-
Finde ich auch eigenartig.. mehr als 5GB hab ich auch noch nicht entdeckt. Und das, obwohl der Traffic den Provider eigentlich nicht so viel kostet..
Allerdings finde ich 200mb für ein Smartphone ok. Ab und an mal was nachgucken oder dringende Mails checken geht damit locker, für das meiste hat man ja in der Regel einen PC daheim.
-
Zitat
Allerdings finde ich 200mb für ein Smartphone ok. Ab und an mal was nachgucken oder dringende Mails checken geht damit locker, für das meiste hat man ja in der Regel einen PC daheim.
Naja, 200 MB wird schon knapp, ich hab quasi immer meinen E5 mit 1GB-Flat dabei, sonst wären die 200 MB maximal nach einem halben Monat verbraucht!
-
Zitat
Original geschrieben von 08a_a
Genauso bei Netzclub, was bringt UMTS oder HSDPA, wenn man eh nur 200 MB hat, die sind doch in max 5 Minuten verbraucht.
GPRS ist völlig ausreichend für die Netzclub flat.
Zweihundert MB in 5 Minuten mit dem Phone verbrauchen, das halte ich auch für wenig realistisch.
-
Ich nutze die Netzclub im Dritthandy- HTC Wildfire. Das Handy liegt nur auf dem Schreibtisch, es werden damit nur Nachrichten abgerufen, die Wettervorhersage genutzt und ab und an mal ein Song runtergeladen,- damit komme ich auf 120-140 mb/ Monat.
-
Naja, ab und an mal einen Song runterladen verursacht ggf. viel mehr Traffic, als hätte man zig RSS-Feeds abonniert!
-
Da tippe ich auch mal drauf, dass sein Haupttrafficanteil Songs herunterladen ist. Der "Hintergrundtraffic" eines Android-Smartphones verbraucht keine 50 MB/Monat.
-
Zitat
Original geschrieben von RazzorP
Da tippe ich auch mal drauf, dass sein Haupttrafficanteil Songs herunterladen ist. Der "Hintergrundtraffic" eines Android-Smartphones verbraucht keine 50 MB/Monat.Aber nur wenn keine Updates ausgeführt werden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!