FYI: Eine Aufladung von 10 EUR mittels gestern gekauftem Prepaid Cash von Tchibo hat gerade funktioniert.
NetzClub: Marken zahlen deine Flat
- NetzClub
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von ttfried
Ich hab' mich getraut und 10 Euro per Lastschrift aufgeladenZitatOriginal geschrieben von ottto
FYI: Eine Aufladung von 10 EUR mittels gestern gekauftem Prepaid Cash von Tchibo hat gerade funktioniert.Werdet Ihr von NetzClub besonders gefördert wegen euren Aufladungs-
Mitteilungen hier im Forum ?Soviel zu „NetzClub: Marken zahlen deine Flat“ :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von klaushei
Werdet Ihr von NetzClub besonders gefördert wegen euren Aufladungs-
Mitteilungen hier im Forum ?Soviel zu „NetzClub: Marken zahlen deine Flat“ :flop:
Wie meinen? Ich habe nur festgestellt, dass die sogar nach prepaid-wiki.de inoffizielle Auflademoeglichkeit noch funktioniert - einige werden ja wohl mind. 5 EUR aufladen wollen (warum sollte ja bekannt sein) und 10 EUR sind nunmal weniger als die O2-Vouchers mit mind. 15 EUR. Und der ebenfalls genannte (in meinen Augen nicht tolerierbare) Abgleich von Kontonummern macht das IMHO noch relevanter... -
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Etwas Offtopic: heute kam eine Transformers 3 Netzclub Werbe-SMS
Stimmt, wer nach dem Klick nochmal klickt, um sich dieses Intro anzusehen, hat schon eine Menge seines schnellen monatlichen Kontingents verpulvert.BTW: Klick auf den Link wurde auch sofort in der History geloggt. :cool:
-
Altbestand
Dachte, dass man sich ab sofort das anklicken "sparen" kann und dies für eine Verlängerung des Frei-Kontingents nicht zwingend erforderlich ist.
Oder habe ich das was falsch verstanden??
-
Zitat
Original geschrieben von full moon
Stimmt, wer nach dem Klick nochmal klickt, um sich dieses Intro anzusehen, hat schon eine Menge seines schnellen monatlichen Kontingents verpulvert.
*grins*ZitatBTW: Klick auf den Link wurde auch sofort in der History geloggt. :cool:
Kann ich bestaetigen - wenn es ja auch angeblich inzwischen selbst fuer Altkunden irrelevant ist... -
Re: Altbestand
ZitatOriginal geschrieben von Moskauinkasso
Dachte, dass man sich ab sofort das anklicken "sparen" kann und dies für eine Verlängerung des Frei-Kontingents nicht zwingend erforderlich ist.Oder habe ich das was falsch verstanden??
So habe ich es auch verstanden: nix tun gilt nun für jeden.
-
Man muss nicht mehr klicken, allerdings weis ich nicht, ob es vielleicht doch sinnvoll ist weiter zu klicken, um das Angebot noch ne weile zu erhalten. Netzclub wird zwar sicher nicht so viel für die Klicks bekommen, allerdings vielleicht genau soviel um das Angebot auch weiterhin anzubieten.
-
Zitat
Original geschrieben von SuperSucher
Man muss nicht mehr klicken,Ist das irgendwo auch offiziell nachzulesen? Damit meine ich nicht Facebook-Einträge, dort widersprechen sich die Mitarbeiter sowieso ständig.
In den FAQ ist noch immer von "reagieren" als Gegenleistung für das kostenlose Surfen die Rede:
ZitatReagiere wie oben beschrieben auf Vorteilsangebote, die dir gefallen, um dir Gutscheine, Rabatte, die besten Infos und spezielle Angebote zu sichern. Im Gegenzug kannst du dir eine netzclub Tarifoption aussuchen und kannst Monat für Monat werbesubventioniert Handy-Surfen.
-
ich habe nur die infos von facebook. außerdem wie oft kommen sms, alle 2 monate, alle 3 monate eine. wer sicher gehen will klickt einfach, ist doch nicht so schwer. und soviel zeit wird jeder grade noch haben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!