Dachte ich es mir doch...
NetzClub: Marken zahlen deine Flat
- NetzClub
- Geschlossen
-
-
-
Etwas Offtopic: heute kam eine Transformers 3 Netzclub Werbe-SMS
-
So langsam pfeife ich auf den Netzclub Service. Mails werden nicht beabntwortet. Buchung der 5 eur nach 10 Tagen immer noch nicht auf den Guthaben Konto.
Und laut Facebook wollen die ja echt anscheinend die Bestandskunden los werden wenn man so die Pinnwand verfolgt.
-
Zitat
Original geschrieben von tiger1x2
Buchung der 5 eur nach 10 Tagen immer noch nicht auf den Guthaben Konto.
Meine Aufladung vom Sonntag ist heute schon angekommen. Komisch diese Unterschiede :confused: -
Auf Facebook gefunden:
XXX NetzClub Hi habe mit der Hotline gesprochen die neue Regelung bezüglich des nicht Reagierens auf Werbung gilt nur für Neukunden nicht für Bestandskunden. Auf Facebook angesprochen war die Antwort, daß die Aussage hier nicht richtig ist .
(Hervorhebung von mir)Sowas hatte ich ja eigentlich fast vermutet, es waere sonst ja auch zu schoen gewesen, um wahr zu sein...
Ist aber an sich schon eine Unverschaemtheit (und mit solchen Aussagen bin ich zurueckhaltend!), dass netzclub das auf FB nicht selbst transparent macht (bzw. eigentlich gleich bei Bekanntgabe der Neuerung gemacht hat).
Edit:
Wohl doch Kommando zurueck, ich habe auf FB weiter herumgeklickt und diese Antwort zu einem weiteren und neueren Eintrag von XXX gefunden:
Netzclub Hallo XXX.
Nachdem ich am Montag deinen Eintrag über dein Gespräch mit der Kunden-Hotline gelesen hatte (http://www.facebook.com/purwolf/posts/225425920812517), habe ich sofort meinerseits Informationen von angefordert. Diese haben mich gestern nach Feierabend erreicht, deshalb konnte ich dir erst heute (vor einer Stunde) antworten (nachdem ich die E-Mails gelesen hatte) : KEINER, weder die Neu- noch die Altkunden müssen mehr auf die Werbung reagieren.
[...]
Wir nehmen eure Kritik sehr ernst.
Dein Posting weiter unten wurde beantwortet.
Liebe Grüße, dein netzclub Team
(Hervorhebung von mir) -
Ich hab' mich getraut
Ich hab' mich getraut und 10 Euro per Lastschrift aufgeladen auf meine 100-Minuten-SIM.
Danach habe ich die Option "Pro" gebucht.Heute früh um 00:17 - also kurz nach Mitternacht - erfolgte die Aufladung.
Danach habe ich per SMS die Option "Pro" gebucht. Es kam eine SMS zurück "bitte mit JA bestätigen", was ich auch gemacht habe. Danach kam sofort einen SMS, die Option wäre "in Arbeit" was aber bis zu 48 Std. dauern könnte.Heute vormittag kam eine SMS, die Option wäre vom 29.6. bis 31.7. aktiv.
Laut EVN wurde die Option um 9:36 geschaltet.Nach einer "Sicherheitsfrist" von einer Stunde habe ich mich ins Internet getraut.
Ich habe 170 KB übertragen, was normalerweise 17x0,24 Cent, also 4 Cent gekostet hätte.
Tatsächlich hat sich mein Kontostand - per *101# abgefragt - nicht verändert.
Diese 170 KB waren kostenlos; offenbar war die 300-MB-Flat tatsächlich schon aktiv.Dann hab' ich mich selber auf'm Festnetz angerufen.
Auch da war vor und nach dem Gespräch der mit *101# abgefragte Kontostand gleich; dieser Anruf war also kostenlos und meine 100-Freiminuten sind offenbar noch aktiv, wie's ja auch sein soll.Bislang hat das so funktioniert, wie es versprochen wurde. Schon mal gut.
Jetzt teste ich mal, wie lange eine Aufladung per Überweisung dauert.
Ich denke mal, ich richte einen Dauerauftrag ein. Dann kann ich nicht vergessen, einen ausreichenden Kontostand für die Pro-Option vorzuhalten. -
Re: Ich hab' mich getraut
ZitatOriginal geschrieben von ttfried
...
Bislang hat das so funktioniert, wie es versprochen wurde. Schon mal gut.Jetzt teste ich mal, wie lange eine Aufladung per Überweisung dauert.
Ich denke mal, ich richte einen Dauerauftrag ein. Dann kann ich nicht vergessen, einen ausreichenden Kontostand für die Pro-Option vorzuhalten.Genau wie bei mir. Das mit dem Dauerauftrag auf's NC-Konto werde ich genauso machen. Oder halt per SMS-Lastschrift aufladen. Das Geld ist sofort auf dem NC-Konto gutgeschreiben und die Bealstung meines Girokontos erfolgt ein/zwei Tage später. Besser und schneller kann -egal wie viele Tage es dauert- keine Einzelüberweisung sein.
Ich bin weiterhin total zufrieden.Warum kommt bei Euch kein Aufladen per SMS-Lastschrift in Frage?
OH
-
Re: Re: Ich hab' mich getraut
ZitatOriginal geschrieben von onkel_hotte
[...]
Warum kommt bei Euch kein Aufladen per SMS-Lastschrift in Frage?OH
Vermutlich, weil man (als Altkunde) bei der Anmeldung ganz bewusst keine Kontoverbindung angegeben hat? Ich persoenlich waere wohl kein netzclub-Kunde geworden, wenn sie damals schon meine Kontodaten haetten haben wollen...-----
Ach ja: Heute wurde meine I-Flat vom 29.6. bis zum 31.7. verlaengert (wie bei der Option von ttfried oben) - stellen die jetzt vielleicht wirklich auf ganze Monate (1. bis letzter Tag) um?
-
Ich lade auch per SMS Lastschrift auf, wenn ich einen grösseren Betrag (10€) umsetze.
Gruss Nato
-
Bei mir wurde der wechsel von sponsored surf in die 100 Min. abgelehnt. Schweinebacken
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!