NetzClub: Marken zahlen deine Flat

  • Zitat

    Original geschrieben von Dwarslöper
    Das ist aber schon eine interessante Entwicklung, anfangs hatte man Angst mit Werbung überschüttet zu werden und am Ende war man froh wenn mal eine kam die man brav anklicken konnte.. :D


    Kann man auch positiv sehen, wenn man auf keine Werbung mehr reagieren muß. Nur einmalig bis Ende Juli mindestens 5 Euro aufladen und man hat seine 200 MB-Datenfllat bis auf weiteres kostenlos ohne sich um die Werbung scheren zu müssen.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Kann man auch positiv sehen, wenn man auf keine Werbung mehr reagieren muß. Nur einmalig bis Ende Juli mindestens 5 Euro aufladen und man hat seine 200 MB-Datenfllat bis auf weiteres kostenlos ohne sich um die Werbung scheren zu müssen.



    Und nach den Juli haben die mit Sicherheit eine andere Idee um
    zu Geld zu kommen.
    ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von klaushei
    Und nach den Juli haben die mit Sicherheit eine andere Idee um
    zu Geld zu kommen.

    das frühere Motto "zahlen können andere" (oder so ähnlich) ist ja nun auch verschwunden...

  • das motto ist doch aber schon länger verschwunden, oder? seit netzclub vor monaten die website geändert haben

  • Zitat

    Original geschrieben von klaushei
    Und nach den Juli haben die mit Sicherheit eine andere Idee um
    zu Geld zu kommen.
    ;)

    Das befürchte ich auch fast.

  • Bei meinem Lieblingshändler :D ( der mit dem großen E am Anfang ) gibt´s
    einen Genion L für netto Euro 1,90 Kostenlos ins dt. Festnetz telefonieren
    + Kostenlos ins Netz von o2 da stopfe ich doch kein Geld in das Netzclub
    Dingen.

  • Zum einen braucht man keinen Account, um dort nachzulesen - zum anderen hatte ich einige Posts weiter oben geschrieben (http://telefon-treff.de/showth…ostid=4542239#post4542239), dass auf eine User-Anfrage auf FB bzgl. Altkunden hin offenbar keine Ausnahme gemacht, sondern die zweite ueber meinem Posting zitierte Aussage (http://telefon-treff.de/showth…ostid=4542233#post4542233) von netzclub geschrieben wurde...

  • Zitat

    Original geschrieben von markus2808
    Müssen denn altkunden auch nicht mehr auf werbung reagieren??? Hab kein facebook account.


    die kriegen keine mehr. :D (ich hab jedenfalls seit ewigkeiten nix gekriegt und es wird trotzdem monat um monat verlängert). mich wundert nur, dass meine smssen manchmal nicht ankommen. aber das mag auch an O2 liegen.

    Gruß, hmf


    "Gestern dachte ich noch, ich wäre eine multiple Persönlichkeit. Heute gehts uns wieder besser ..."

  • Ich habe am 14.6. im Sponsored Surf die "Bausch + Limb Biotrue" SMS bekommen, es gab (gibt?) also doch noch ein wenig Werbung...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!