NetzClub: Marken zahlen deine Flat

  • Zitat

    Original geschrieben von onemaster
    dann ruf doch einfach nochmal an


    aber wohl kaum um 22:45 und hier wirds doch wohl einer wissen oder nicht???

  • Zitat

    Original geschrieben von mailmonster
    und hier wirds doch wohl einer wissen oder nicht???

    steht doch hier im Thread & Lesen bildet.

  • Bin ich eigenltich der einzige der seit ca. 2 Tagen, trotz vollem Empfang, keine Verbindung mehr zustande bekommt? Habe die SIM auch in einem anderen Handy getestet - ohne Erfolg.

  • hm, also ich hab kein Problem (surf-flat). Ich glaube im combi tarif geht nach den 30 frei-MB ohne Guthaben nix. Welchen Tarif haste?


    Geht Telefonie (Mailbox sollte auch ohne Guthaben gehen)?

  • Denselben - die Surf-Flat. Telefonie habe ich nicht getestet... welche Nummer hat nochmal die Mailbox?

  • Ich habs rausgefunden - einfach die 33 zwischen Vorwahl und Rufnummer. Also, hat geklappt - auch wenn es erst etwas komisch war, die erste Ansage war nämlich: "Bitte warten Sie." hatte ich so noch bei keiner Mailbox. Und dann: "Es tut uns leid, diese Mailbox ist momentan nicht verfügbar".


    Beim zweiten Anruf bei der Box kam ich allerdings ins normale Mailbox-Menü.


    Also , ja, Telefonie geht.

  • Also ich weiss nicht was ich vom Support halten soll.
    Ich habe bestimmt schon 10+ emails an den support rausgeschickt und das über die woche verteilt.
    Bis heute habe ich keine Antwort bekommen. Alles was ich wissen will ist, wie ich meinen inaktiven Tarif wieder aktivieren kann ?!
    Ich hab schon bei meinem Werbeprofil alle Häkchen gesetzt, auf Hoffnung, dass ich dadurch Werbung zugeschickt bekomme, um meinen Tarif wieder zu aktivieren.
    Ich bin mittlerweile ratlos und habe auch keine Lust mehr auf N-Club, da ich diese ganze Frickelarbeit nicht möchte.
    Achja, bei der Hotline werde ich nicht anrufen, da ich nicht 14cent bezahlen will, der Support soll gefälligst die einkommenden E-Mails lesen.

    Mehrmals in der TT-Vertrauenliste !

  • - Auf Facebook steht, dass die Bearbeitung von E-Mails derzeit rund eine Woche dauert.


    - Ansonsten kann man lt. FAQs den Tarif (den man durch Nicht-Reaktion auf SMS verloren hat) erst wieder aktivieren, wenn man neue Werbung bekommt - was Kulanz der Kundenbetreuung natuerlich nicht ausschliesst.


    - Falls Du Deinen Tarif allerdings nicht verlaengert bekommen hast, obwohl Du mangels SMS gar nicht antworten konntest, dann sollte er auch so von der Kundenbetreuung wieder geschaltet werden.

  • Danke für deine Antwort.
    Das ist ja das lustige, ich habe, laut Historie, auf die letzte Werbung geantwortet, diese ist jedoch seit langem die letzte gewesen ( 2-3 Monate her ).
    Deswegen ist es ja so seltsam !
    Und, dass man seinen Tarif wieder Reaktivieren kann durch erneute Reaktion auf Werbung ist mir klar, deswegen schrieb ich ja, dass ich beim Werbeprofil alle Häkchen gesetzt habe.


    Edit:
    Habe gerade nachgeschaut, die letzte Werbung ist am 12.2 eingegangen ( Central App Baby in Sicht )
    Und Werbung erneut zuschicken zu lassen geht nicht mehr.

    Mehrmals in der TT-Vertrauenliste !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!