NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• Super Hinweis, das ist es wahrscheinlich, danke. Ich werde mal bei allen Internet Zugriffspunkten in meinem Handy die Automatik rausnehmen, die ja nur bei einer Datenflat Sinn macht.
    Ein ganz einfaches altes Prepaidhandy (älter als 2J, kein Sim- od.Netlock mehr) kann ich ja leider nicht verwenden, weil man ein WAP fähiges Handy verwenden soll; ...oder habe ich da etwas falsch verstanden?

• Moin,
    ich hab die Netzwelt-SIM mal versuchsweise in ein Loop-Nokia 6303 gesteckt, nix geht. Hätt mich auch sehr gewundert...
    Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Viper99
    Hat einer ne Ahnung ob/welche Vorteile es für den Werber gibt Netzclub weiterzuempfehlen? Stichwort "Club Ticket"

Weiß das mittlerweile jemand?

• Wo finde ich denn den Entgeltnachweis?

Ich findenur folgende Punkte zumanklicken:

Profil-Passwort ändern
    Tarifmanager
    Werbeprofil
    Historie

PS: GEFUNDEN

Coole Sache

Ich kann echteinsehen wievielich versurft habe.

Mal ne andere Frage, kann es sein dass die erste Werbung erst nach dem Probemonat kommen wird ?
    Handyeinstellungen

iPhone 7+ 256GB silver

• Zitat

Wo finde ich denn den Entgeltnachweis?

In den Tarifmanager einloggen und auf Entgeltnachweis erstellen klicken ...

• Ich denke das überleben von netzclub hängt nicht zuletzt auch von den wirtschaftlichen rahmenbedingungen ab. Einige experten gehen von einem langsamen aber stetigen langen aufschwung aus. Andere vermuten relativ bald staatsbankrotte verbunden mit einer währungsreform. Hoffen wir für uns und netzclub ersteres szenario. Gruss nato

• Zitat

Original geschrieben von hardyx9
    Super Hinweis, das ist es wahrscheinlich, danke. Ich werde mal bei allen Internet Zugriffspunkten in meinem Handy die Automatik rausnehmen, die ja nur bei einer Datenflat Sinn macht.
    Ein ganz einfaches altes Prepaidhandy (älter als 2J, kein Sim- od.Netlock mehr) kann ich ja leider nicht verwenden, weil man ein WAP fähiges Handy verwenden soll; ...oder habe ich da etwas falsch verstanden?

Das würde mich auch sehr interessieren Wo ist davon zu lesen bei den FAQs, im Thread :eek: ? Ich war von der ersten Stunde an hier mit von der Partie und habe letzte Woche die SIM bestellt für die 100 Minuten Telefonie, besitze aber ausschliesslich Einfachhandys :rolleyes:

Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

• Zitat

Original geschrieben von Nato
    Ich denke das überleben von netzclub hängt nicht zuletzt auch von den wirtschaftlichen rahmenbedingungen ab. Einige experten gehen von einem langsamen aber stetigen langen aufschwung aus.

Warum soll ein Service, der eine Marktnische bedient, von den wirtschaftlichen Rahmendedingungen abhängig sein? Es geht hier ja um das Bereitstellen billigerer Werbeformen; billiger gegenüber Printwerbung.

Da kommt es nicht auf die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen an sondern um die Vermarktung des Dienstes und Durchsetung gegenüber Konkurrenzanbietern.

Das Überleben eines solchen Services hängt davon ab, ob es gelingt schnell genug ausreichend Werbekunden zu finden um schwarze Zahlen zu schreiben.

• Zitat

Original geschrieben von bsee
    Das würde mich auch sehr interessieren Wo ist davon zu lesen bei den FAQs, im Thread :eek: ? Ich war von der ersten Stunde an hier mit von der Partie und habe letzte Woche die SIM bestellt für die 100 Minuten Telefonie, besitze aber ausschliesslich Einfachhandys :rolleyes:

Also ich hatte extra meine Siemens CF62 wieder reaktiviert, um auch ja den von Katja angekündigten Link anklicken zu können, der nach der Registrierung kommen soll. Dieser Link kam aber nicht. Von daher hätte jedes andere Handy es erstmal auch getan.

Für meinen Partner habe ich das alte Nokia 1100 (ohne Internet) wieder reaktiviert, welches er als Zweithandy jetzt ins Auto legt und werde mind. einmal im Monat die SIM ins CF62 legen, um die Links anzuklicken. Vielleicht kommen aber auch Werbe-E-Mails oder SMS, die man gleich am PC oder Handy beantworten kann. Dann kann ich mir das ständige Umbauen der SIM sparen.

Er mag die Karte lieber im Nokia nutzen, weil das Schreiben von SMS auf Nokia und Siemens-Handys schon unterschiedlich ist und er jetzt auch ein Nokia 1200 als Haupthandy hat.

Meine NetzClub-Karte nutze ich übrigens in einem Siemens S25 und werde es mit dem Umbau ins CF62 genauso handhaben, wenn es sein muss. Warum ich das Siemens S25 nutze, habe ich auf Teltarif mal erklärt :D

http://www.teltarif.de/forum/x-mobilfunk/7308-2.html

Also eine kleine Investition sollte doch uns NetzClubbern die kostenlose Telefonie schon wert sein, oder? Einfach Handys mit WAP-Zugang bekommt man doch sehr günstig bei ebay. Geräte, die 5 Jahre alt sind, sind oft inkl. Versand für 10 Euro und weniger zu haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!