NetzClub: Marken zahlen deine Flat

  • Mein Guthaben ist heute angekommen. Hab auch vor ein paar Tagen überwiesen, mit Leerzeichen.


    P.S:

  • Bohh seit ihr alle geizig !!!!!


    1 gratis surfen... oder tel.... dann noch schachern ob 5 euro wirklich sein müssen......




    :rolleyes:


  • tja das wurde hier schon mehrfach angesprochen, aber geiz bleibt geiz.

  • Mm, die Sache ist doch ganz einfach. Entweder nutzen wir die Netzclub-Karte auch mit kostenpflichtigen Diensten wie Telefonieren und SMS oder wir werden bald noch weitere Einschränkungen der Gratisdienste bekommen. Oder die machen die Marke ganz dicht. Über Werbung werden sie sich nicht halten können. Also wer das behalten will, sollte auch damit kostenpflichtige Dienste nutzen.


  • Und selbst die gibt es noch zurück, wenn sich die Marke NC früher oder später in die ewigen Jagdgründe verabschiedet. Die 5 EUR sind nur ein zinsloses Darlehen.

  • die rennen am tag lieber mehrfach an den zigarettenautomaten um sich nachschub zum rauchen zu besorgen :D

  • Zitat

    Original geschrieben von full moon
    Und selbst die gibt es noch zurück, wenn sich die Marke NC früher oder später in die ewigen Jagdgründe verabschiedet. Die 5 EUR sind nur ein zinsloses Darlehen.


    Ja, wenn man nur die Gratisdienste nutzt, ist der Laden bald Vergangenheit. Schade. Aber so kriegt man jede Mischkalkulation kaputt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Superfly
    Hab auch vor 5 Werktagen 5 euro überwiesen, die bis jetzt immer noch nicht gebucht sind.
    Was da los bei Netzclub?


    Zitat

    Original geschrieben von Karim
    Ich hatte am Freitag 5 Euro überwiesen, heute Mittag kam die Bestätigungs SMS die Aufladung von 5 Euro war erfolgreich. Neue Guthabenhöhe 5 Euro CU Karim Dieses Thema ha


    Kann ich bestätigen ...am 16.06. habe ich 20,-€ per Banküberweisung überwiesen und heute die Bestätigung per SMS erhalten.

  • Zitat

    Original geschrieben von marer
    Ja, wenn man nur die Gratisdienste nutzt, ist der Laden bald Vergangenheit. Schade. Aber so kriegt man jede Mischkalkulation kaputt.


    Das ist richtig.
    Aber wenn die Kalkulation vom Anbieter bereits im Ansatz zum Scheitern bestimmt ist? Beispielsweise kalkuliert ein Gastronom All you can eat bzw. Flatratesaufen derart, dass unterm Strich nie ein roter Betrag stehen bleibt.

  • Zitat

    Original geschrieben von full moon
    Das ist richtig.
    Aber wenn die Kalkulation vom Anbieter bereits im Ansatz zum Scheitern bestimmt ist? Beispielsweise kalkuliert ein Gastronom All you can eat bzw. Flatratesaufen derart, dass unterm Strich nie ein roter Betrag stehen bleibt.


    Die hatten wohl mit mehr Werbepartnern kalkuliert und dass die Nutzer die Karte richtig nutzen. Aber hier grasen ja alle nur die Gratisdienste ab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!