NetzClub: Marken zahlen deine Flat

  • Zitat

    Original geschrieben von hardyx9


    Ich habe die 100 Min 'Telefonflat' schon etwas (ca.5 min) genutzt, und heute schon 3x im Abstand von etwa 3h die gleiche SMS Nachricht erhalten, ich möge doch bitte mein jetzt geringes Guthaben wieder aufladen ...


    Hast Dich doch bereit erklärt, SMS zu erhalten! Nimms nicht so ernst! Aber mich würde das auch nerven.


    Gruß Boris

  • katja:


    Schön wäre es, wenn ab einer bestimmten Uhrzeit (22h als Beispiel) bis meintwegen 09h am nächsten Tag KEINE SMS/Mails kommen, da ich gerne in Ruhe schlafen möchte bzw. meine Ruhe haben möchte...:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von x_majortom_x
    Auf die erste Werbeeinblendung bin ich gespannt...Meine Karte läuft seit 4 Tagen und bisher kam nichts...Könnte mich daran gewöhnen;)


    Wenn aber keine kommt, kann man auch auf keine antworten. Wenn man nicht antwortet, dann wars das. Wenn sie nicht abschalten, dann ist Netzclub inkonsequent und machen sich unglaubwürdig.


    @ Katja: Ihr solltet dann doch lieber mitteilen, dass ihr im Moment noch keine Werbepartner habt.

  • Seht es doch mal realistisch. Erst braucht der Netz Club z.B. 100.000 ausgegebene Karten. Dann kann er sich Werbeaufträge holen. Wenn jemand zu Euch kommt, mit der Aussage, wir werden irgendwann Kunden haben, gebt uns mal Werbegelder, würdet Ihr den vermutlich auch sofort wegschicken.


    Ob es tatsächlich Werbepartner gibt, kann uns doch egal sein. Im Gegenteil, ich bin sogar der Meinung, das der Netz Club juristisch gar nicht die Karten abschalten darf, wenn wir gar keine Möglichkeit hatten, auf eine SMS zu antworten. Wir können unsere vertragliche Verpflichtungen nur erfüllen, wenn uns die Gelegenheit gegeben wird. Natürlich kann uns der Netz Club fristgerecht kündigen bzw. fristlos bei Einstellung des ganzen Programmes, aber warten wir doch einfach mal ab.


    Also geduldet Euch mal ein paar Wochen, die derzeitige Situation ist doch o.k.. Internetflat und nichts dafür schaffen!


    Die mit Telefonflat haben es schon schwerer (siehe Beitrag oben). Die müssen sich alle 3 Stunden eine SMS mit "zu wenig Guthaben" schicken lassen.


    Bis jetzt hatte wir als Kunde doch keinerlei Kosten, die Kosten hatte doch der Netz Club. Das ist nicht mein Geld, also mir egal.


    Und das nach wenigen Tagen es hier jemanden gibt, der seine Telefonnummer vom Netzclub so innig liebt, das er sie behalten will, glaube ich bisher auch kaum.


    Gruß Boris

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
      katja:


    Schön wäre es, wenn ab einer bestimmten Uhrzeit (22h als Beispiel) bis meintwegen 09h am nächsten Tag KEINE SMS/Mails kommen, da ich gerne in Ruhe schlafen möchte bzw. meine Ruhe haben möchte...:-)


    Nachts schaltet man sein Handy aus, oder willst du auch nachts wenn du schläfst erreichbar sein?

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Nachts schaltet man sein Handy aus, oder willst du auch nachts wenn du schläfst erreichbar sein?


    Eigtl. bearbeitet man fuer sowas seine Profile.
    Bei mir z.B Erreichbarkeit des Nachts notwendig aber SMS nicht.
    Mein K810i hat da ein spezielles Profil verpasst bekommen.


    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Bei gettings war und ist es auch so: da steht bis zu max. 25 SMS pro Monat. Und was ist nun aktuell so? Alle 1,5-2 Monate eine SMS, mehr auch nicht. Anfangs wird es bei Netzclub auch so sein...

    Bei Gettings ist das aber längst nicht mehr der Anfang, sondern man muß viel mehr damit rechnen, daß nach den anfangs seltenen, nun noch selteneren Gettings-SMS in absehbarer Schluß damit sein wird. Die sind nun wohl weiter weg von der kostenmäßigen Null, als jemals zuvor.


    Hoffentlich wird's bei O2/Netzclub funktionieren, und hoffentlich haben die Betreiber einen genügend langen Anlauf eingeplant, um zumindest zum Nichtverlust zu kommen.


    Zitat

    Original geschrieben von chrissniper
    Auch meine Karte ist angekommen. Lief alles reibungslos mit der Aktivierung. Lediglich die Einstellungen für I-Net musste ich manuell vornehmen, da die automatische Auswahl nicht funktionierte. Auch eine SMS mit "Handy" (ohne ") half nicht, da das Sony Ericsson Xperia X10 immer meckerte "PIN falsch, bitte die EInstellungen erneut runterladen". ICh aber nirgends einen PIN eingestellt bzw. mitgeteilt bekommen habe.

    Da bei mir zuerst zwei verschiedene O2-Einstellugen erschienen (O2 Internet und O2 Surf, das erste davon wohl mit Proxy) und ich mir nicht sicher war, welche man nehmen darf oder welche besser ist habe ich einfach erstmal beide gelöscht, sodaß nur noch der vorher schon vorhandene Eplus Internetzugang vorhanden war. Es funktionierte nach wie vor. Nach kurzer Recherche ergab sich, daß im Gegensatz zu den anderen drei Netzbetreibern bei O2 gar kein APN oder so eingetragen werden muss. Der Zugang ist sowieso auf der SIM hinterlegt und um irgendwelche abweichenden Einstellungen auf dem Handy kümmert sich die SIM gar nicht.


    And now for something completely different...


    Mein zweiter Bestellversuch hat nun innerhalb von nichtmal zwei Tagen zum Eintreffen der Post geführt. Und sowohl die Karte, als auch das Aktivierung und Tarifmanager funktionieren tadellos. Auch das mit dem Entgeltnachweis ist wunderbar. Heute nachmittag und am frühen Abend ein paar Datenpäckchen übertragen und im Entgeltnachweis steht schon alles genau und korrekt drin. Wunderbar! (-:=


    katja: Der Entgeltnachweis kommt als "BuildUsagePDF". Würde man da an passender Stelle einen Punkt mitliefern, dann müsste man es nicht manuell dem PDF-Leser seiner Wahl zuordnen - und wer weiß schon, ob da wirklich jeder auf Anhieb versteht und richtig hinbekommt. Und wenn man sowieso schon in die Benennung eingreift könnte man der Datei zum einen einen passenden, leicht verständlichen Namen geben (z.B. "Netzclub Entgeltnachweis"), am besten gleich mit einem hinten angehängten Datum oder besser noch Zeitraum, also sowas wie "Netzclub Entgeltnachweis 12.05.2010 bis 22.05.2010.pdf". Nicht, daß ich nicht auch so gut damit klarkomme, aber es soll ja bei euch sicher alles aus einem Guss sein.

    Je suis Charlie

  • Zitat

    Der Entgeltnachweis kommt als "BuildUsagePDF". Würde man da an passender Stelle einen Punkt mitliefern, dann müsste man es nicht manuell dem PDF-Leser seiner Wahl zuordnen - und wer weiß schon, ob da wirklich jeder auf Anhieb versteht und richtig hinbekommt.


    Der Name hinter der Session-ID hat doch die Endung .pdf. Weswegen sich der (wirklich gelungene :top: ) Entgeltnachweis auch mit dem richtigen Programm öffnet.

  • Zitat

    Original geschrieben von flensi
    Eigtl. bearbeitet man fuer sowas seine Profile.
    Bei mir z.B Erreichbarkeit des Nachts notwendig aber SMS nicht.
    Mein K810i hat da ein spezielles Profil verpasst bekommen.


    -ralf-


    Ich schalte nachts mein Handy schon allein wegen der Strahlung aus, da bringen mir Profile auch nichts. Wenn man natürlich auch nachts erreichbar sein muß, ist das was anderes.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!