NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• Ich denke die Verbreitung internetfähiger Smartphones bietet eine solide Basis für das Geschäftskonzept.
    Relaunch wohl deswegen, weil sich das bisherige Konzept eben ncht getragen hat.

Ob eine Drosselung nach 100 oder 200/300 MB erfolgt ist nun kein sooo großer Unterschied.
    Von daher ist eine kostenlose Option, die bei der Konkurrenz auch um die 5€ monatlich kostet ein faires Angebot, insbesondere nach Senkung der Minutenpreise von 11 auf 9 cent.

Freue mich trotzdem den alten Phone-Tarif zu haben. :D

Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

• Also ich habe mal 5€ aufgeladen (per überweisung), benutze die SIM seit 2 monaten mit dem surf tarif (hatte vorher noch nie etwas aufgeladen wollte aber eh mal eine kleine Summe für den Notfall aufladen) benutze das Ding in meinem Navi (Smartphone) hauptsächlich für emails und IM

bin mal gespannt ob mir die 200MB noch eine Weile erhalten bleiben

• Lieber Sponsored Surf-Kunde, ab sofort telefonierst und simst du für nur 9 statt 11 Cent die Min/SMS! Mit deiner Gratis-Handy-Internet-Flat (200 MB volle Geschwindigkeit) kommst du so in den Genuss eines der attraktivsten Mobilfunkangebote, die es derzeit für Prepaid und mobiles Internet gibt. Sicher dir dieses Vorzugsangebot jetzt durch einmalige Guthabenaufladung vom 15.6. bis 31.7. (Mindestbetrag € 5,-)

War klar das es einen Mindestbetrag gibt...

• Zitat

Original geschrieben von noborusan
    ... Sicher dir dieses Vorzugsangebot jetzt durch einmalige Guthabenaufladung vom 15.6. bis 31.7. (Mindestbetrag € 5,-)

War klar das es einen Mindestbetrag gibt...

Nach dem Wortlaut der SMS von gestern war das eben nicht klar. Klar ist eher, dass netzclub hier mitliest und nun im Vorfeld versucht zu reagieren ;)

• Habe heute mal dort angerufen (hab Surf Tarif) und gefragt wegen Überweisung/Aufladung , wurde mir dort auch gesagt 5 € mini und kleinere Beträge werden nicht gerechnet , nur zur Info weil einige 1 cent oder so schicken wollten/wollen. Ich hab halt 5,01 überwiesen , nicht das die denken ich will den 300 er... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von mailmonster
    Hab heute genau das gleiche versucht - eine Mail an Netzclub geschrieben das ich als Bestandskunde mit portierter Rufnummer der Netzclub als Hauptkarte nimmt und regelmäßig Geld auflädt die mir zugesicherte Möglichkeit nutzen möchte in einen anderen Tarif (nämlich den 100 Minuten Tarif) zu wechseln.
    Ich gebe Bescheid sobald ich was neues weiss - bitte meldet euch auch hier im Forum falls dies jemandem von euch gelingt

Ich habe gerade bei Netzclub angerufen, da man mit Emails ja oft komische Antworten erhält (manchmal auch mit ganz anderen Erklärungen als am Telefon)

Jedenfalls ging es offensichtlich problemlos von dem 200MB Sponsored Surf Tarif in den 100Freiminuten Tarif zu wechseln. An der Hotline wurde allerdings nach der Rufnummernportierung gefragt (ohne die gehts wohl nicht!). Morgen soll ich nochmal anrufen, dann wird die 300MB Surfflatrate hinzugebucht.

Direkt nach dem Anruf habe ich schon zwei SMS erhalten:
    "Sponsored Surf: Deine Gratis Handy-Internet-Flat wurde abbestellt"
    "Sponsored Phone: Deine 100Frei-Minuten stehen dir von 16.6.2011 bis 16.07.2011 zur Verfügung"

Wenn jetzt noch das Buchen der SurfPro Flat klappt bin ich happy ;)

• Kommt man also nur über den Umweg der Rufnummernportierung an den 100 Freiminutentarif und das auch nur wer schon eine NC-Simkarte hat. Neukunden haben da dann keine Aussicht mehr, diesenn Tarif noch zu bekommen.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Ganz einfach, die müssen halt jetzt nochmal mindestens 5,01 Euro überweisen oder auf die bisherige Datenflat verzichten. Auch " Geiz ist geil" kann mal in die Hose gehen. :D

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Was ich nicht so durchblicke: einmalig 5€ einzahlen, um den alten Tarif zu behalten oder monatlich?

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!