NetzClub: Marken zahlen deine Flat

  • Da wird nichts mehr nach Ablauf des Freiminutenzeitraums verlängert.
    Wartet doch ein/zwei Wochen ab. Dann erleben es die ersten. Mein Termin ist der 25.6.2011.
    Schaut auf die Homepage von Netzclub. Da gibt es nichts mehr mit 100 Freiminuten.

    Ich habe fast 40 Jahre selbständige Berufserfahrung.
    Mir ist bekannt, wie man mit Speck Mäuse fängt.

    Als gewinnstrebender Unternehmer streicht man nach einem Jahr die Freiminuten. Da hat keiner einen vertraglichen Anspruch drauf. Auch nicht die "Altverträge". Betriebliche wirtschaftliche Interessen stehen im Vordergrund, nicht Wohltätigkeitsgeschenke. Angenommen, man hat durch die Freiminuten 100000 Kunden bekommen und 90 % fallen jetzt weg, dann war man doch immer noch erfolgreich.

    Ihr könnt ja gern versuchen, die Freiminuten gerichtlich durchzusetzen.


    Die meisten werden die Sim-Karte vom Netzclub in Kürze entsorgen, falls 9ct pro Minute zu viel ist.

  • Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube! (Goethe, Faust)


    Das ist das einzige, was mir zum Weiterbestand der Alttarife einfällt!


    MfG Loewe

    Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

  • Ebenfalls meine betriebswirtschaftliche Erfahrung aus Vertrieb, Kalkulation und Empirie:



    Genauso, wie es schon vor ein paar Monaten klar war, dass das Konzept irgendwann gestrichen wird, weil es kein Werbekunde genutzt hat, ist es auch klar, dass man diese Altlast-Kunden nicht bis in alle Zeiten mitzieht.
    Wenn man sie nicht mehr braucht (so wie bei dem "neuen" Netzclub zum selbst bezahlen), gehen sie weg, da gibts keinerlei Sentimentalitäten, sondern nur Kalkulation und Vertragsrecht.

  • Zitat

    Original geschrieben von JST123
    Da wird nichts mehr nach Ablauf des Freiminutenzeitraums verlängert.
    Wartet doch ein/zwei Wochen ab. Dann erleben es die ersten. Mein Termin ist der 25.6.2011.
    Schaut auf die Homepage von Netzclub. Da gibt es nichts mehr mit 100 Freiminuten.


    Meine Freiminuten wurden wieder pünktlich bis zum 13.7. verlängert....

  • Ist das bei FB wirklich "Netzclub"?


    Mein 10- jähriges Enkel ist da mit einem Pseudo angemeldet und verarscht alle.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!