NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• Zitat

Original geschrieben von metapro
    Also, macht weiter so - und macht den Laden nicht nach zwei Monaten wieder dicht mangels Werbepartnern, es wäre doch echt schade drum...

Hoffen wir, dass NetzClub diejenigen Werbepartner bekommt, die gettings gerne hätte ... ;)

• Auf die erste Werbeeinblendung bin ich gespannt...Meine Karte läuft seit 4 Tagen und bisher kam nichts...Könnte mich daran gewöhnen;)

TT Vertrauensliste: 40 Einträge und wird weiter ausgebaut...

• Auch meine Karte ist angekommen. Lief alles reibungslos mit der Aktivierung. Lediglich die Einstellungen für I-Net musste ich manuell vornehmen, da die automatische Auswahl nicht funktionierte. Auch eine SMS mit "Handy" (ohne ") half nicht, da das Sony Ericsson Xperia X10 immer meckerte "PIN falsch, bitte die EInstellungen erneut runterladen". ICh aber nirgends einen PIN eingestellt bzw. mitgeteilt bekommen habe.

• Zitat

Original geschrieben von x_majortom_x
    Auf die erste Werbeeinblendung bin ich gespannt...Meine Karte läuft seit 4 Tagen und bisher kam nichts...Könnte mich daran gewöhnen;)

Bei gettings war und ist es auch so: da steht bis zu max. 25 SMS pro Monat. Und was ist nun aktuell so? Alle 1,5-2 Monate eine SMS, mehr auch nicht. Anfangs wird es bei Netzclub auch so sein...

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von igel-online
    o2-de, Interkom, Willkommen, also für Abwechslung im Display ist definitiv gesorgt. ;)

bei mir nicht - habe immer "willkommen" :(
    (i8910+surfflat)

Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

• Ist in der Tat nicht ungefährlich. Da kann es passieren, dass man lustig und munter mit seinem o2 Laufzeitvertrag ohne Kostendeckelung im Internet surft, anstelle mit der NetzClub Karte.

• Zitat

Original geschrieben von marcometer
    bei mir nicht - habe immer "willkommen" :(
    (i8910+surfflat)

Die Anzeige springt jetzt nicht hin und her, das kommt auf das Handy an. :D
    Im Motorola Razr2 V8 steht korrekt o2-de, im LG HB620T erscheint die Willkommen-Anzeige und sieht schon etwas gewöhnungsbedürftig aus.

Die Idee, dass im Display "NetzClub" stehen sollte, finde ich hervorragend. Lässt sich das seitens des Betreibers noch nachträglich realisieren?

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Also an sich finde ich den Netzclub ja nett, aber die komplette Deaktivierung bei 30 Tagen ohne Reaktion finde ich eine Zumutung.

Man hat doch manchmal Stress oder ist krank oder sonst was. Dass dann die Flat deaktiviert wird, finde ich ja ok und angemessen. Aber gleich die Karte deaktivieren. Wie soll ich denn dann wen anrufen oder angerufen werden?! Finde ich absolut inakzeptabel!

• Gehts anderen auch so?
    Ich habe die 100 Min 'Telefonflat' schon etwas (ca.5 min) genutzt, und heute schon 3x im Abstand von etwa 3h die gleiche SMS Nachricht erhalten, ich möge doch bitte mein jetzt geringes Guthaben wieder aufladen ...

katja
    Ich würde empfehlen, eine solche SMS erst dann zu senden, wenn man die 100 Min.fast verbraucht hat, oder noch besser, wenn man aktiv aufgeladen hat (was ich nicht habe) und das Guthaben tatsächlich sehr gering ist. Sonst läuft Netzclub Gefahr, daß man die eintreffenden SMS, evtl. auch die Werbe SMS, als lästig empfinden könnte, was sicher nicht Sinn der Sache ist.

Noch was Positives: Dieser Einzelverbindungsnachweis, genannt 'Entgeltnachweis' im Tarifmanager, ist klasse, weil er einfach ist und jederzeit funktioniert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!