NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• Zitat

Original geschrieben von Plasmagerät
    wie kann ich 1 euro aufladen ? könnt ihr mir kurz ne Anleitung geben ? Hab auch online Banking

In den Verwendungszweck NUR deine Rufnummer:

Zitat

Empfänger: netzclub
    Bank: HypoVereinsbank München
    BLZ: 700 202 70
    Konto: 65 47 54 055
    Verwendungszweck: 0176RUFNUMMER
    Betrag: DEINBETRAG €

• wenn ich dann 1 euro auflade bis zum 31.Juli dann behalte ich "für immer" die 200MB Gratis Flat ? Ansonsten wirds "für immer" auf 100MB reduziert?

• Zitat

wenn ich dann 1 euro auflade bis zum 31.Juli dann behalte ich "für immer" die 200MB Gratis Flat ? Ansonsten wirds "für immer" auf 100MB reduziert?

Zweiteres: JA

Ersteres: Niemand garantiert dir ein "für immer". Aber das gilt dann erstmal auf unbestimmte Zeit, jap.

• und was ist der kleinste aufladebetrag der erlaubt ist ? geht auch 1 cent ?

• Zitat

Original geschrieben von tuxor
    In den Verwendungszweck NUR deine Rufnummer:

bei meiner sparkasse gibt es auch den punkt "handy laden". dort ist jedoch nur o2, congstar etc... aufgeführt. kann ich es damit auch aufladen und einfach o2 auswählen, oder würdet ihr mir lieber dazu raten, eine normale aufladung mit den genauen netzclub daten zu machen?

• Zitat

Original geschrieben von namorico
    Ich würde 0,5 Cent überweisen. :D

dafür kann ich ja griechenland kaufen

• Zitat

dafür kann ich ja griechenland kaufen

für 2ct mehr gibt es Portugal zum halben Preis =)

btw:

kann man wirklich nur 1€ überweisen? DA ich ja 2 Surfkarten haben... wären das ja 2€ man man ... wo ist bloss mein Sparschwein hin....

16610LV

• ich überweise mal 10 cent. geht ja auch,oder?

kann ich die funktion meiner sparkasse "handy laden" denn mit o2 benutzen`?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!