Jap, da hast du wohl recht. Übrigens: Es müssen DOCH alle alten Tarifpakete aufladen, um aktiviert zu bleiben... (hat Netzclub bei Facebook verkündet)
NetzClub: Marken zahlen deine Flat
- NetzClub
- Geschlossen
-
-
-
Wie ist die Gültigkeitsdauer der Aufladung?
Mein bisheriges Guthaben geht bis 14. Juni 2012. -
Ich habe auch eine Netzclub-Karte. Diese verwende ich nur zum Surfen. Eine Guthaben-Aufladung kommt für mich nicht in Frage.
Im Klartext heißt das, dass ich bald nur noch 100 MB pro Monat habe, oder? Wenn ich jetzt eine neue Karte bestellen würde, hätte ich auch die 100 MB.
Hätte ich damals eine Karte mit 100 Freiminuten pro Monat bestellt, hätte ich jetzt auch 100 MB/Monat, oder? Wenn ja, dann bin ich von Netzclub ja richtig angeschissen worden. Hätte ich das gewusst, hätte ich ein paar 100 Freiminuten-Karten bestellt.Danke für eine Antwort.
-
-
Ich habe letzte Woche erst den 100 Minuten Tarif auf 30/30/30 umstellen lassen. Soll erst am 3 Juli umgestellt werden. Werde mal versuchen, dass noch rückgängig machen zu lassen und dann die 300 MB hinzubuchen. Ist Voip erlaubt? Am Anfang war ja die Benutzung am Notebook verboten. Ist das immer noch so, bzw. ist deswegen schon mal jemand abgemahnt worden?
pons
-
Habe selbst den Combi-Tarif
Wie genau kann man jetzt beispielsweise 10 Cent per Überweisung aufladen? Habe nie Guthaben gebraucht von daher
-
Zitat
Original geschrieben von mcbluebird
In der Teltarifmeldung steht etwas von einer beliebigen Aufladungssumme. Die wissen entweder mehr oder interpretieren die Netzclubmeldung entsprechend.Nö, genau im Gegenteil, die lesen einfach die Bedingungen genau und interpretieren nichts hinein, was da nicht steht.
-
benutzung am notebook ist immernoch verboten. aufladung eines beliebig kleinen betrags ist per überweisung möglich (verwendungszweck ist telnummer). siehe FAQ von netzclub
-
Zitat
Original geschrieben von Niki123
Habe selbst den Combi-TarifWie genau kann man jetzt beispielsweise 10 Cent per Überweisung aufladen? Habe nie Guthaben gebraucht von daher
Hallo!
Die FAQ zu lesen ist schwerZitat
Empfänger: netzclub
Bank: HypoVereinsbank München
BLZ: 700 202 70
Konto: 65 47 54 055
Verwendungszweck: 0176 Rufnummer
Betrag: 22,79 € -
Danke. Das heißt neben der Reduktion auf 100 MB (und Senkung der Gesprächspreise) sind auch noch die Freiminuten-Tarife eingestellt worden, aber Altkunden behalten ihre 100 Freiminuten?
Trotzdem wurde man als Nutzer der 200 MB angesch***, da die Freiminuten-Besitzer weiterhin dieses Kontingent behalten.
Ich dachte bei der Geburtstagsüberraschung ja, dass es mehr MB gibt, aber das genaue Gegenteil ist der Fall. Es handelt sich ehr um einen Geburtstagsalbtraum.
Kann man alte 200 MB Karten jetzt noch auf 100 Frei-Minuten umstellen? Wenn ja, wie?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!