ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von TT-Telly
Das sehe ich genauso! Also wie übersichtlich etwas ist, kommt ja einfach nur darauf an, wie man es optisch aufbereitet.
Hier verzetteln sich Anbieter oft - man hat dort aber dann auch den Eindruck, dass man nicht klar darstellen möchte, welche Optionen man anbietet. Finde sowas aber immer merkwürdig. Man will doch was verkaufen.
Also Katja... wenn es nur die Übersichtlichkeit für die Kunden ist, dann nur her mit zusätzlichen Angeboten :p
Wir haben uns auch jeweils eine Karte geholt. Eine 100er für mich und eine 30+30+30 für meinen Partner. Wir freuen uns schon riesig drauf. Die bisherigen Erfahrungsberichte klingen ja sehr positiv.
Wir haben übrigens alle Interessensgebiete angeklickt... wir wollen erstmal viel Werbung und Euch damit unterstützen. :cool:
Wenns dann irgendwann "zu bunt" wird, schränken wir unsere Interessenfelder wieder ein. Sind eigentlich wirklich nur 2-3.
@ Katja: Wird es eigentlich genügend SMS im Monat geben auf die man per SMS antworten kann? Es klingt immer so, als wenn wohl überwiegend SMS mit Links verschickt werden. Unsere Handys können aber noch kein WAP. (S25 und Nokia-Billighandy)?
Bekommt man auch genug Werbe-Emails? Reicht es auch, wenn man eine dieser Werbe-Emails beantwortet?
Ich finde es toll, dass Ihr mit diesem Dienst gestartet seid! :top: :top: :top:
TT-Telly
Hi TT-Telly,
momentan wollen wir das Angebot für alle beteiligten Parteien so übersichtlich wie möglich halten. Wenn ihr dieses kritisiert, nehmen wir eure Einwendungen bzw. Verbesserungsvorschläge gerne entgegen. Dafür sind wir ja hier im Forum mit euch in Kontakt getreten
Was mich bei deiner Mail gerade stutzig macht, ist, dass eure Handys noch kein WAP ermöglichen. Denn laut AGBs sind die technischen Voraussetzungen notwendig: "... dass der Kunde seine SIM-Karte in einem SMS-, MMS- und WAP-fähigen Endgerät betreibt und dieses Endgerät dauerhaft betrieben wird ...". Einfach nochmal nachschauen, ob es nicht doch geht.
Grundsätzlich reicht auch ein Klick auf den WAP-Link in einer Werbeemail. Welche Werbeart ihr im Endeffekt erhaltet ist stark abhängig von unseren Partnern, also ob sie ihre Werbung lieber per SMS/MMS und/oder Email (oder eben Post) verschicken. Ob eine Antwort-SMS notwendig oder der WAP-Link zu klicken ist, entscheiden ebenfalls unsere Partner. Aber vermutlich wird der Klick auf einen WAP-Link wesentlich häufiger vorkommen.
VG und Danke für dein Feedback
Katja