NetzClub: Marken zahlen deine Flat

  • Zitat

    Original geschrieben von onemaster
    da habe ich 8cent pro einheit, kann verschiedene packs buchen, und ne i net flat kostet auch nur 7,95. sind zwar ein paar mb weniger als die 300mb für 5 euro, aber das macht unterm strich auch nix mehr aus.


    Wird es mitlerweiler bei mcsim gedrosselt? Bis vor 2 Monaten wurde meine 200 MB Flat nie gedrosselt.

    o namorico
    -------------------------------------

  • Wieso? ist doch eine Verbesserung. Nicht mehr diese blöde Werbung, sondern eine Preissenkung und ein wirklich günstiger Tarif.


    Wer will da meckern?


    Alles wird besser und einfacher.


    *rotfl*

  • Zitat

    Original geschrieben von eplus-fan
    Für Bestandskunden soll sich aber nichts ändern.....


    aber nur wenn ich bis 31.7 auflade, oder?


    dann bleibts auch bei den 11cent die einheit...

  • Zitat

    Original geschrieben von stefan3
    Wieso? ist doch eine Verbesserung. Nicht mehr diese blöde Werbung, sondern eine Preissenkung und ein wirklich günstiger Tarif.


    Wieso keine Werbung mehr?

    o namorico
    -------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von onemaster
    aber nur wenn ich bis 31.7 auflade, oder?


    dann bleibts auch bei den 11cent die einheit...


    In der Mail steht aber, dass auch die "alten" Kunden 9 Ct / Einheit bezahlen:

    Zitat

    Deine Vorteile im Überblick:
    9 Cent Min/SMS telefonieren
    Kostenfreie 200 MB Handy-Internet-Flat
    Bei Guthabenaufladung bis 31.07.2011


    Im Kleingedruckten steht leider 11 Ct. :confused:
    Ich hoffe, dass das ein Fehler ist.

  • so habe grade ne sms von netclub bekommen:


    "lieber netzclubber,ab sofort telefonierst und simst du für nur 9 statt 11cent min/sms. geheimtipp: sichere dir weiterhin deine kostenfreie internetflat (200mb ohne geschwindigkeitsreduzierung), in dem du bis zum 31.07.2011 einmalig guthaben auflädst"


    das heisst es bleibt beim alten, nur ne einheit wird 2 cent billiger. die 200mb wie bisher behält man bei wenn man bis zum besagten datum einmal auflädt. dann kann man es also getrost weiter nutzen. find ich gut so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!