Den Link aufzurufen führt natürlich NICHT zu einem Vertrag.
Daher dein Fehler, der Link hätte geklickt werden müssen.
NetzClub: Marken zahlen deine Flat
- NetzClub
- Geschlossen
-
-
-
da es bei der Beantwortung des Links zu einem Vertrag kommt, der nach 1 Monat kostenpflichtig wird.
du irrst. nicht das anklicken des links wird kostenpflichtig, sondern ein vertrag, der aus deiner zustimmung zu kostenpflichtigen diensten zustande kommt. insofern alles im normalen bereich. -
Mehrere Monate kam zuverlässig die Verlängerungs-SMS für meine 100 Minuten, so auch noch am 8.5., am heutigen 9.6. gegen 1 a.m. hätte sie eintrudeln müssen, is' abba nich'. Fonen geht nicht, habe ich gerade getestet. Keine Werbung wurde verpasst, hinter allen so auch hinter der letzten steht ein Ja. Schaun wir mal, wie 's morgen ausschaut :apaul: Denn ein Mal war es letztes Jahr schon so, dass die Flat um einen Tag sich verzögerte.
-
Meine letzte Verlängerung kam nach 1 Monat + 3 Tage...vielleicht hatte der Praktikant 2 Tage frei
-
meine i-net flat läuft bis heute. dann müsste ich morgen wieder ne sms mit verlängerung bekommen. bin mal gespannt.
auf werbung habe ich ja reagiert.
-
Zitat
Original geschrieben von Ruessel
Auf sämtliche Werbeemails habe ich geantwortet, nur nicht auf die letzte von Za0za nicht, da es bei der Beantwortung des Links zu einem Vertrag kommt, der nach 1 Monat kostenpflichtig wird. Nun ist der 9. des Monats und keine Verlängerung !Wenn wirklich erwartet werden sollte, dass die User auf eine solche Werbeemail reagieren, hätte Modell NetzClub wohl keine Zukunft.
Warten wir mal ab, ob dem wirklich so ist (was ich persönlich nicht glaube).
-
Zitat
Original geschrieben von Meso
Wenn wirklich erwartet werden sollte, dass die User auf eine solche Werbeemail reagieren, hätte Modell NetzClub wohl keine Zukunft.Warten wir mal ab, ob dem wirklich so ist (was ich persönlich nicht glaube).
natürlich konnte man darauf reagieren, warum auch nicht? ist ja nix passiert. erst dann, wenn man auf deren seite kostenpflichtige angebote bucht,wirds teuer.das reine anklicken des links galt aber als bestätigung für teilnahme am "modell netzclub".
-
Momentan scheint die "Verlängerung" tatsächlich um ca. 2 Tage verschoben zu sein. Der Support hat mir das ausdrücklich bestätigt, dass es dabei immer zu Verzögerungen kommen kann:
ZitatDein Tarif wurde am 03.06. verlängert und läuft nun bis einschließlich dem 03.07.2011. Leider kann es technisch bedingt zu Verzögerungen bei der Aufbuchung des Tarifs kommen. Dafür möchten wir uns entschuldigen.
Bei mir wäre die Verlängerung regulär (wahrscheinlich) am 01.06. fällig gewesen.
-
Zitat
Original geschrieben von onemaster
meine i-net flat läuft bis heute. dann müsste ich morgen wieder ne sms mit verlängerung bekommen. bin mal gespannt.auf werbung habe ich ja reagiert.
meine flat wurde wie erwartet pünktlich verlängert. sms kam gegen 8 uhr.
einwandfrei.
-
Zitat
Original geschrieben von steinlaus
Mehrere Monate kam zuverlässig die Verlängerungs-SMS für meine 100 Minuten, so auch noch am 8.5., am heutigen 9.6. gegen 1 a.m. hätte sie eintrudeln müssen, is' abba nich'. Fonen geht nicht, habe ich gerade getestet. Keine Werbung wurde verpasst, hinter allen so auch hinter der letzten steht ein Ja. Schaun wir mal, wie 's morgen ausschaut :apaul: Denn ein Mal war es letztes Jahr schon so, dass die Flat um einen Tag sich verzögerte.
Die SMS ist eingetroffen nach 1 Monat + 2 Tagen um christliche Kurz-nach-7 :eek: , ein Novum
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!