Ich sehe auf der Netzclub-Startseite noch alle 3 Angebote.
NetzClub: Marken zahlen deine Flat
- NetzClub
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Boris1968
... Aber: Es wird offenbar für Neukunden nur noch das Internet Pack angeboten! Nicht mehr die 30-30-30 oder 100 min Option. ...
Woher stammt denn diese Info? Momentan weist die HP noch alle drei Auswahlmöglichkeiten auf ... :confused: -
Ihr habt recht. Offenbar habe ich was übersehen. Wenn ich jetzt googele und über die Angebote zu netzclub komme, sehe ich auch alle 3.
Bin aber immer noch der Meinung, ich hatte vorhin eine Seite mit einem Link (ich weiss nicht mehr, welche Seite, war irgendeine Gratisseite), wo nur die Internetflat beworben wurde!
Ich nehme somit alles zurück, ich wollte keine Verwirrung stiften!
Gruß Boris
-
Zitat
Original geschrieben von Boris1968
...Bin aber immer noch der Meinung, ich hatte vorhin eine Seite mit einem Link (ich weiss nicht mehr, welche Seite, war irgendeine Gratisseite), wo nur die Internetflat beworben wurde!...Microsoft.
-
Ist nix besonderes - Katja hatte ja von Anfang an angekündigt, dass manche Netzclub-Partner nur manche der Netzclub-Produkte anbieten.
-
hey,
habe in den Tiefen des Threads bereits gelesen, dass bei Leuten mit dem Kombitarif teilweise nicht gedrosselt wird. Ich darf mich auch zu diesen (glücklichen??) Leuten zählen, zumindest was die Überschreitung der 30 Mb anbelangt.
Aus diesem Grund wollte ich nun mal in Erfahrung bringen, ob bei den Leuten mit dem Kombitarif immer noch nicht gedrosselt wird. Und wie siehts mit Überschreitung der SMS und den Freiminuten aus?
Ich habe nämlich ein sehr ungutes Gefühl bei der Sache. Es wäre fatal, wenn demnächst mal eine Rechnung ins Haus geflattert kommt, bei der mich eine deftige Nachzahlung erwartet.
Auch diesen Monat habe ich, ohne Guthaben auf der Karte zu haben, wieder 180 Mb (anstatt 30!!) verbraten.
Ich wäre über Erfahrungsberichte und Infos über die Gesetzgebung (bzgl. Nachzahlung) sehr dankbar.
Greetz
Dosed
-
nach überschreiten der 30 mb wird man auch nicht gedrosselt, dann zahlt man für jedes weiter mb den normalen preis laut tarif.
-
Zitat
Original geschrieben von onemaster
nach überschreiten der 30 mb wird man auch nicht gedrosselt, dann zahlt man für jedes weiter mb den normalen preis laut tarif.Da netzclub *echtes* PrePaid ist, zahlt man nichts, wenn kein Guthaben vorhanden ist. Eine Nachzahlung darf es auch nicht geben.
-
klar, gedrosselt war der falsche Ausdruck. Eigentlich dürfte dann ja kein Internet mehr funktionieren nach 30 MB.
Aber da niemand was zu verschenken hat bin ich eben skeptisch.
-
Doch, gedrosselt ist der richtige Ausdruck. Bei erreichen des Volumen sollte auf GPRS gedrosselt werden, allerdings funktioniert die Drosselung bei EDGE afaik nicht. EDGE wären 384kbit/s, aber netzclub scheint es generell nicht so genau zu nehmen mit der Drosselung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!