ZitatOriginal geschrieben von Meso
Dann beantragst du am Besten gleich eine neue Sim-Karte, weil du mit deiner jetzigen ohne PUK nichts mehr wirst anfangen können.
...womit er dann automatisch zum Kündigungskandidaten würde...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Meso
Dann beantragst du am Besten gleich eine neue Sim-Karte, weil du mit deiner jetzigen ohne PUK nichts mehr wirst anfangen können.
...womit er dann automatisch zum Kündigungskandidaten würde...
Neue simkarte . also für die alte nummer, keinen neuen prepaid"vertrag"
ZitatOriginal geschrieben von BlackPit
Neue simkarte . also für die alte nummer, keinen neuen prepaid"vertrag"
Ah ja, ok. Aber ob das dann billiger wäre, als sich den PUK neu zuschicken zu lassen?
am billigsten wäresowieso die alte sim zu kündigen und sich ne komplett neue mit neuer nummer schicken zu lassen
der vorschlag mitneuer sim kam ja eh nich von mir
Tach zusammen.
Mein Vertrag läuft demnächst ab und ich überlege bei Netzclub einzusteigen.
Kann ich den Vertrag nachträglich von 30/30/30 (Kombi"Flat") auf Internet-Flat umändern?
Irgendwie trau ich dem Verein nicht wirklich.
Kommt wirklich jeden Tag eine Werbung?
Ich danke euch schonmal im Vorraus.
Ich hatte ehrlich gesagt keine Lust 325 Seiten durchzulesen, daher ist die Frage wahrscheinlich schon öfters gestellt worden.
Gruß wolder
Es gibt auch ne suchfunktion
wechsel und "tag oder werbung" wären 2 worte nach denen du suchen solltest
ZitatKommt wirklich jeden Tag eine Werbung?
Eine? Ich bekomme 3 Werbe-SMS pro Tag!
3 in einem quartal triffts eher, zumindest bei mir
@ wolder:
Ich habe dieses Jahr erst eine Werbe SMS bekommen, der Tarif wurde trotzdem jeden Monat verlängert.
Zum Wechsel zwischen den Tarifen steht in der FAQ auf der Netzclubseite:
Kann ich in eine andere netzclub Tarifoption wechseln?
Ein Wechsel in eine andere netzclub Tarifoption ist nur möglich, wenn du deine Rufnummer zu netzclub mitbringst (Siehe: Welche Vorteile habe ich, wenn ich meine Rufnummer mitbringe? )
Edit: Während ich das geschrieben habe ist gerade die 2. Werbe SMS dieses Jahr eingtroffen
Wat, schon wieder Werbung?
Dann wird der Thread ja schon wieder 10 Seiten länger :eek:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!