NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• Zitat

Original geschrieben von Einstein575
    Habt ihr eigentlich auch seit Tagen noch "Willkommen" als Netzbetreiber stehen?

es kommt auf das Handy an... Probier mal ein anderes

Edit:
    Anzeige 'Willkommen':
    Samsung D500, Samsung U800

Anzeige 'o2-de' :
    Vf 125 billigstes Prepaid Handy, aber keine WAP Funktion und deshalb nicht geeignet für die Netzclub Karte

...

• Zitat

Original geschrieben von hardyx9
    es kommt auf das Handy an... Probier mal ein anderes

ICh denke auch, das es bei ihm bleiben wird. Alice hatte damals bei den ersten 20.000 SIM-Karten "Willkommen" als Netzbetreiber stehen. Lediglich in alten Handys wurde "o2-de" angezeigt.

• Am Mittwoch Abend bestellt und heute lag die Karte bereits im Briefkasten. :top:

Und gleich ausprobiert: Aktivierung hat sofort geklappt und nun kann ich surfen. Funktioniert ausgezeichnet. :top:

• Muss die Karte, wenn ich jeden Monat aktiv reagiere, trotzdem irgendwann mal aufgeladen werden, z.B. nach 6 Monaten wie bei Loop ?

Gruss Nato

Edit: 2) Wenn ich aufgeladen habe, gibt es dann einen zeitraum, wann ich wieder aufladen muss ?

• Was mich stutzig macht ist folgender Satz in der E-Mail, wenn man eine Empfehlung über die Webseite verschickt:

> Interessiert Dich im ersten Monat keines der Markenangebote,
    > läuft Dein Vertrag automatisch und ganz bequem aus.

Das klingt ja nun wieder als dass man mindestens einmal im Monat einmal über NetzClub KAUFEN muss? Bisher war meinem Verständnis nach nur die Rede davon, dass man auch einfach nur 'Nein - ich will nichts' antworten kann.

Die Frage wäre nun: Muss ich regelmäßig da was Kostenpflichtiges kaufen?

• Zitat

Original geschrieben von damian26
    Bei onlinekosten steht:

"Verpflichtend ist auch die Anmeldung für das von o2 und Vodafone gemeinsam betriebene Handy-Bezahlsystem mpass."

Das lese ich zum ersten Mal. Stimmt das?

Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Nein, stimmt nicht. Wiewohl in den Netzclub-FAQ von einer optionalen Ameldemöglichkeit während der Registrierung die Rede ist. Gemerkt hab ich davon aber nichts.
    Katja?! :cool:

Hi damian26, hi Pankoweit,
    es ist, wie Pankoweit schon angemerkt hat, optional. Das Handy-Bezahlsystem kann aber hilfreich werden, wenn ihr direkt etwas aus einer Werbung kaufen möchtet.
    VG Katja

• Hallo j4n,
    danke für das Feedback :) ... Deine Anmerkungen werde ich in meine Liste der Verbesserungsvorschläge mit aufnehmen.
    VG Katja

• Zitat

Original geschrieben von Lokomotive
    habe eine o2 Flat,wenn ich jemanden aus dem Netzclub anrufe,gilt dann auch die Flat ?

Hallo Lokomotive,
    mayday7 hat Recht. Wie es in der Fussnote von o2 Mobile Flat steht "Der Tarif O2 Mobile Flat (ins dt. Fest- u. O2 Netz)", kannst du mit deiner Flat ins komplette o2 Netz kostenlos telefonieren, also auch zu Netzclub.
    Viele Grüße Katja

• Re: Re: keine email mit Link nach Bestellung erhalten

Zitat

Original geschrieben von Aureos
    So, bis jetzt (7 Stunden nach absenden der Bestelldaten) keinerlei email nirgends angekommen.
    Wird denn die Bestellung trotzdem ausgelöst und die Karte verschickt?
    Oder erst, wenn man den erhaltenen Link angeklickt hat?

Hallo Aureos,
    da du mit dem Link deine Registrierung bestätigst, dürfte die Bestellung ohne Link nicht rausgehen.
    Da das Problem schon bei einigen Usern vorgekommen ist, haben wir es auch mehrfach überprüft. Bei uns gehen die Bestätigungsmails also raus. Natürlich ist unser Name eine Bürde, denn viele Spamfilter werden die Email aussortieren.
    VG Katja

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!