NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• Zitat

Original geschrieben von samon1304

Das gabs schön öfters. Ganz schön frech....

Ich sehe es ehrlich gesagt nicht als frech an. Was verlangt er da? Nur 1,99€ für eine Vermittlung. Viele Leute wissen überhaupt nicht von Netzclub. Da ist 1,99€ echt nicht viel. Und am Ende macht er ja vielleicht nur 1,70€ Gewinn. Frech wäre, wenn er das zehnfache haben würde.

Normalerweise würde ich auch sagen,dass es "frech" ist, wenn man Sachen, die man gratis kriegt, auch noch für Geld verkauft, aber ich denke mal, dass viele froh sind, dass die überhaupt für 2€ an so einen Angebot kommen.

Kann jeder so oder so sehen. Ich sehe es aber so (und nein, ich kenne den Verkäufer nicht).

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von samon1304
    ...Ganz schön frech....

Sehe das im Prinzip wie Sliders, das einzige, was ich als irreführend und unverschämt, wenn nicht fast schon als betrügerisch ansehen würde, ist der Titel der Auktion. Denn es wird ganz und gar nicht das versteigert, was der Titel besagt, nämlich eine Ware, sondern nur das Wissen über einen Weg, diese Ware zu erhalten.

• Da gibt es mehrere, die ihr "Wissen" verkaufen. Habe auf diesen Umstand hier schon vor Monaten hingewiesen, ohne den Link zu nennen. Innerhalb weniger Minuten hatte ich zahlreiche PNs, da alle sich das anschauen wollten.

Es gabe sogar Inserate, wo nicht auf das Beantworten von Werbung hingewiesen wurde, und welche, die ca. 10 Euro verlangten!

Werbewirksam waren auch die, die das "Wissen" unter i-phone 4 als Internetflat anboten, so bin ich da überhaupt drauf gestoßen.

Gruß Boris

• Bei mir steht auch "ja" bei der Antwort, obwohl ich nur die SMS empfangen habe (vielleicht reicht ja deren Zustellbestaetigung?) - da man ja offensichtlich nicht ueber einen zuordenbaren netzclub.net-Link darauf antworten kann, haben sie es diesmal geschafft (anders als bei der Cola-Tour Ende letzten Jahres, auf die man ja auch nicht antworten konnte), ein automatisches "ja" zu generieren.

Andere Frage: Hat jemand irgendwo die Tarifwechselmoeglichkeit 30/30/30->Internet bzw. 100->Internet gesehen?

• Zitat

Tarifwechsel gehen nur wenn man ne Rufnummer hinportiert hat und dann auch nur über die Hotline.

Das weiß ottto sicherlich, er sucht nach der Wechselmöglichkeit, die einem aktuell per SMS angeboten wird.

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Das weiß ottto sicherlich, er sucht nach der Wechselmöglichkeit, die einem aktuell per SMS angeboten wird.

Rischdisch! :)

Ich moechte/kann selber nicht wechseln, weil ich ja den Internet-Tarif habe, mich wuerde aber interessieren, ob netzclub diesen Button bei den anderen Tarifen schon irgendwo (im eigenen Intertesse natuerlich moeglicht prominent :D) untergebracht hat...

• Tarifwechsel

ich auch nicht.
    Vielleicht soll man auch noch seine Nr. portieren :confused:

netzclub callya-compakt genionS discotel sim² xtra-click

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!