... und der Nächste vermeldet hier gleich, dass in der Historie das „Ja“ vermerkt wurde, wiewohl er gar nicht bei NetzClub angemeldet ist ... :p
NetzClub: Marken zahlen deine Flat
- NetzClub
- Geschlossen
-
-
-
Jetzt muß ich mal ganz blöd fragen: Habe das 100 min Paket und 0 Euro auf der Karte. Ob das Handy ins Internet kann, weiß ich gar nicht. Am PC soll das ja angeblich nicht gehen.
Wie bitte soll ich die Werbe SMS anklicken? Und wäre mit dem Anklicken gleichzeitig der Tarifwechsel in die Internetflat verbunden, oder müßte dies seperat über netzclub-net laufen?
Gruß Boris
-
Zitat
Original geschrieben von Boris1968
Jetzt muß ich mal ganz blöd fragen: Habe das 100 min Paket und 0 Euro auf der Karte. Ob das Handy ins Internet kann, weiß ich gar nicht. Am PC soll das ja angeblich nicht gehen.Wie bitte soll ich die Werbe SMS anklicken? Und wäre mit dem Anklicken gleichzeitig der Tarifwechsel in die Internetflat verbunden, oder müßte dies seperat über netzclub-net laufen?
Gruß Boris
Genau dieselbe Situation auch bei mir, und trotzdem konnte ich auf den Link klicken und es öffnete sich die Sportgate FB Seite, mehr konnte ich aber aich nicht tun.
-
Der Tarif wird dadurch nicht gewechselt. Auch mit dem 100 Minuten Paket kannst du den Link aufrufen, ist so hinterlegt dass das kostenlos klappt.
-
Danke! Jetzt bin ich so weit wie sliders.
Werde mal heute abend die Historie checken, vielleicht hat das ja gelangt!
Gruß Boris
Nachtrag: Bereits wenige Minuten später wurde der Klick in der Historie als geantwortet bestätigt, also wieder ein Monat Ruhe (falls es überhaupt noch so lange mit den 100 min weitergeht).
-
dass heute mittag die angeklickten sms nicht direkt in der history angezeigt wurden lag laut netzclub an einem systemfehler der aber mittlerweile korrigiert wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von pixeltraum
moin.Ich geb's langsam auf. Ich versuche seit wochen mich auf netzclub.net zu registrieren/anzumelden. egal ob am PC o. am MAC, egal ob mit Safari, Chrome o. Firefox ... bei Schritt 3 geht's einfach nicht mehr weiter (auf der seite auf der man dann seine Kontodaten, etc. eingibt) ... immerwieder kommt die fehlermeldung, dass alle mit "*" gekennzeichneten felder auszufüllen sind ... glaubt mir, es sind ALLE mit "*" gekennzeichneten Felder ausgefüllt
weiss jemand rat. gab's das problem schon häufiger .!? oder nehmen die keine neukunden mehr an o. geht es nicht weil Ich bei o2 kunde bin mit meiner hauptnummer!?
Fehlermeldung lautet:
"Achtung!
Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Bitte fülle diese vollständig aus. Beachte hierbei, dass der Kontoinhaber aus mindestens fünf Zeichen besteht und keine Sonderzeichen außer - und ' enthält sowie die Kontonummer und die Bankleitzahl nur Zahlen enthalten."Bei mir wars ein ß im Strassennahmen. Nach änderung in ss hats dann geklappt.
-
Zitat
Original geschrieben von Benjamin911
gerade kam die antwort bezgl. unser portiertn nr. , wir durfen diese behalten DankeWas behalten? Die Nummer oder die Netzclubkarte?
-
sind solche auktionen nicht unzulässig?
Ich kann doch keinen link verkaufen-wie abstrus ist das denn??cgi.ebay.de/PrePaid-Karte-kostenloser-Handy-Internet-FLATRATE-/250811079777?_trksid=p4340.m263&_trkparms=algo%3DSI%26its%3DI%26itu%3DUCI%252BRTU%252BUA%252BFICS%26otn%3D6%26pmod%3D220776882396%26ps%3D63%26clkid%3D8923442249952985294
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Auch interessant:Nachdem ich hier von erneuter Werbung gelesen habe (ich habe dieses Jahr noch keine bekommen), habe ich mich mal am PC eingeloggt. Und siehe da, die Historie meldet tatsächlich die "sportgate"-Werbung vom 4.5. (heute). Und vermerkt mit "Ja" (Geklickt oder geantwortet).
Dumm nur, dass ich das Handy mit der Netzclub-SIM seit über einer Woche gar nicht eingeschaltet habe ... . Da wird doch nicht etwa jemand serverseitig die Statistiken hochpushen ... ?
Bei mir genau das gleiche :confused:
ZitatOriginal geschrieben von herb0177
sind solche auktionen nicht unzulässig?
Ich kann doch keinen link verkaufen-wie abstrus ist das denn??cgi.ebay.de/PrePaid-Karte-kostenloser-Handy-Internet-FLATRATE-/250811079777?_trksid=p4340.m263&_trkparms=algo%3DSI%26its%3DI%26itu%3DUCI%252BRTU%252BUA%252BFICS%26otn%3D6%26pmod%3D220776882396%26ps%3D63%26clkid%3D8923442249952985294
Das gabs schön öfters. Ganz schön frech....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!