NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• Hast vielleicht eine fehlerhafte Adresse angegeben?

• Sliders:

Wie gehabt lautet bei dir die Antwort, sowie bei mir im ipad: Nein. Nur mit einem Handy.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von waldstein
    Ich hab meine SIM gestern auch mal probeweise in mein Netbook eingelegt, nach etwa 5 Minuten konnte ich damit nicht mehr surfen. :eek:
    Scheint da also irgendwie ne Sperre zu geben... Oder ich hatte nen :gpaul:

Gehört zwar nicht unbedingt hier rein, aber wie kann man das sperren bzw. merken? Frage deshalb, da ich vom mobilen Internet nicht viel Ahnung habe. Bei O 2 werden die Surfsticks doch mit der gleichen Karte, die auch zum telefonieren geht, verkauft.

Ansonsten: Karte innerhalb von 2 Tagen geliefert bekommen, alles bisher bestens, mal abwarten, was als erste SMS kommt (ich meine jetzt nicht die Einstellungs- und Begrüßungs-SMS, sondern die Werbe SMS).

Gruß Boris

• Zitat

Original geschrieben von nutreon ... und obendrein soll man bei Rueckfragen ne kostenpflichtige Nummer anrufen ...

Es gibt auf der Website auch ein Kontaktformular. Ob es etwas bringt? - Keine Ahnung.

Ansonsten wie schon so häufig in diesem Thread bemerkt: Das Anmeldeformular hat wohl Probleme mit Umlauten.

Zitat

Original geschrieben von Factiosus
    Wieso bekommen hier manche Leute ihre Sim nach 2 Tagen und bei anderen dauert es ewig ? (wie bei mir....)
    Habe ende letzter Woche bestellt und immer noch nichts

Willkommen im Club ;)
    Bei mir sind es jetzt 9 Tage nach Klick auf den Bestätigungslink und 2 Tage nachdem ich auf Nachfrage meine Kontaktdaten an Netzclub weitergegeben habe.
    Resultat bislang = Null.

Ok, es ist eine (fast) gratis Leistung. Auf der anderen Seite gibt man aber auch bei der Anmeldung persönliche Daten an eine Werbefirma weiter, die man ohne Gegenleistung eigentlich nicht preisgibt.

Wenn morgen nichts in der Post ist, dann lasse ich meinen imaginären Dackel Waldi eine SIM bestellen und freue mich schon auf seine Reaktionen auf die Werbeaktionen. Er kann bei Werbung wie "15% auf alles außer Tiernahrung" zum Pitbull werden ;)

• Zitat

Original geschrieben von Kaosmaster
    Welche Werbepartner gibt es denn bis jetzt ??

Unter http://www.netzclub.de finde ich sie nicht.
    (Wo muss ich klicken, um sie zu finden ?)

Laut diesem PDF gibt es zur Zeit ganze zwei Werbepartner (Deutsche Post AG, Microsoft Germany GmbH).

Zitat

Original geschrieben von jens-wbx
      Kaosmaster versuch es mal unter: http://www.netzclub.net/

Das war ja wohl eher verschlimmbessert ... ;)

• Zitat

Original geschrieben von nutreon
    Wenn ja wenigstens dabeistehen wuerde, was falsch sein soll, aber nichts.

Ist wahrscheinlich das schon bekannte Umlaut-Problem ...

• Ja!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!