NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• Facebook:

Netzclub
    Und weiter geht es mit netzclub-Werbung. Diesmal dürfen die Jüngeren unter euch auf eine SMS gespannt sein, denn Carlsen feiert 20 Jahre Manga und bei uns gibt es hierzu die Möglichkeit, ein Exemplar von 6 Bestsellern gratis zu bekommen.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Was bedeutet eigentlich der Satz

"bei Anzeige von 0,00 € sind ggf. offene Beträge durch Rücklastschriften möglich"

in der Rechnung?!

Heisst das, dass ich weitertelefonieren kann, auch wenn mein Guthaben aufgebraucht ist und dafür dann anschließend eine Rechnung zugeschickt bekomme?!

• Nein. Es bezieht sich darauf, dass es etwas kostet, wenn Du eine Ruecklastschrift hast. Gilt also eigentlich nur, wenn Du ueberhaupt Dein Konto angegeben hast (und dann die Abbuchung aus welchen Gruenden auch immer nicht klappt)...

• Nee nee, mein Gespräch wurde heute einfach abgewürgt, nachdem die 30 Freiminuten vertelefoniert waren. Guthaben war schon vorher keines mehr vorhanden.

bye bye

• Funktioniert denn die Überweisung an Netzclub jetzt noch? Ein paar Seiten zurück steht dass das Geld zurückgekommen ist, kurz darauf schreibt jemand dass es vor kurzer Zeit noch ging...

Gibt's da noch aktuellere Infos zu? Eventuell auch direkt von Euch, NetzClub / Katja?

Gruß mooepy

• ..nur mal so aus neugier, ist es nicht einfacher, schneller und effizienter, wenn man mal selber direkt an- oder nachfragt? ggf einfach mal nen ganzen euro überweisen .. das würde bei mir ca. 1-2 minuten dauern (zeitaufwand) und dann schauen, was passiert ;) derzeit komme ich gut mit dem freivolumen aus und da es heute verlänger wurde :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!