NetzClub: Marken zahlen deine Flat

  • Zitat

    Original geschrieben von Eldschi
    Da es in § 9.4 heißt:


    Pro Person kann jeweils nur eine SIM-Karte registriert werden. Pro Kundenadresse können bis zu drei SIM-Karten registriert werden.


    sehe ich in deinem bzw. eurem Fall gar kein Problem, es sei denn Bruder und Schwägerin leben mit deinen Eltern unter einem Dach.


    Nein, leben Sie nicht, sondern in einer völlig anderen Stadt.
    Ich habe auch gerade völlig problemlos einen Adresswechsel durchgeführt, so dass die Karten nun auch auf die richtige Adresse laufen. Geburtsdatum und Name stimmten vorher ja schon. Nur dummerweise wurden die Karten ja bereits gekündigt. So wie ich das sehe, werden also dennoch Ende Mai dort die Lichter ausgehen, obwohl nun alles AGB-konform ist...
    Was meine Karte angeht habe ich damit aber kein Problem, zumal ich mich ebenfalls laut AGB einen Monat später wieder neu anmelden könnte.


    Bye, Mike

  • Hallo zusammen,


    kurze Frage zu der Aktivierung.
    Ich habe mich so wie auf dem Schreiben beschrieben eingeloogt und auf freischlalten gedrückt, allerdings musste ich die Freischaltnummer nicht eingeben.
    Muss man das erst später machen oder hat sich da iwas geändert?


    Bei Status steht: Zur Zeit in Aktivierung.

  • Die Freischaltnummer hat man noch nie gebraucht - offensichtlich haben sie sie aber immer noch drauf...
    [Edit: Typo]

  • da ich netzclub immo nich nutze fliegt sie in nem usbstick an der vodafone-easybox rum....


    is zwar ein wenig schade, weil ich darüber ja auch sms und telefonie machen könnte, aber ich finds gut dasse jetzt endlich ihre agbs auch durchsetzen :)

  • Was ich noch berichten wollte: Vor 2 Wochen habe ich an Netzclub 5€ Guthaben überwiesen (mit den Bankdaten die bei Prepaidwiki hinterlegt waren)- komischerweise wurden die heute meinem Girokonto wieder gutgeschrieben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Síemenshandyfan
    ...Nur dummerweise wurden die Karten ja bereits gekündigt. So wie ich das sehe, werden also dennoch Ende Mai dort die Lichter ausgehen, obwohl nun alles AGB-konform ist...

    Da in eurem Fall ja offensichtlich kein Fall von Misbrauch vorliegt (auch wenn die Adress-Umstände es dem ersten Anschin nach hätten vermuten lassen) sondern ein Fall von pragmatischer Familienhilfe, würde ich mich an die Hotline wenden und das Problem ganz offen ansprechen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sich die Kündigung nicht rückgängig machen lässt, da netzclub immer damit rechnen muss, dass die Misbrauchsfeststellung sich hinterher als falsch herausstellt, wie z.B. bei 4 verschiedenen Meier's in ein und demselben Hochhaus (es sei denn, die durchgeführte Kundendatenanalyse berücksichtigte statistische Namenshäufigkeit und Art/Größe der Immobilie, die sich an der Adresse befindet, weswegen diese Analyse auch so lange dauerte...).

  • Zitat

    Original geschrieben von Benjamin911
    Was ich noch berichten wollte: Vor 2 Wochen habe ich an Netzclub 5€ Guthaben überwiesen (mit den Bankdaten die bei Prepaidwiki hinterlegt waren)- komischerweise wurden die heute meinem Girokonto wieder gutgeschrieben.

    Dann hoffe ich für dich, dass du nicht bei der comdirect dein Konto hast, denn dann werden aufgrund einer AGB-Änderung zum 17.04. saftige Gebühren dafür fällig sofern es sich um eine (banktechnisch) zurückgewiesene Überweisung handelt.


    Also bei mir hat es vor kurzem noch geklappt mit:
    Empfänger: NetzClub
    Kontonr.: 654754055
    BLZ: 70020270
    Verwendungszweck: 0176-913xxxxx


  • War die gleiche Kontoverbindung- Geld kamm unter Telefonica wieder- bißchen off topic aber was soll der Spaß bei der Comdirect kosten?- Bin aber bei der Spaßkasse - da ist es umsonst.

  • Zitat

    Bin aber bei der Spaßkasse - da ist es umsonst.


    Sicher?


    Ich hab' neulich mal 6 Euro an die Sparkasse gezahlt für eine zurückgekommene Überweisung (Tippfehler bei der Kontonummer des Empfängers).


    Da ich demselben Empfänger gleich zwei Rechnungen bezahlt habe, kam - Tippfehler per Copy&Paste auch in der zweiten Überweisung - auch die zweite Überweisung zurück.
    Und schon wieder 6 Euro :mad:


    Frag' mich echt, wofür ich bei der Sparkasse Kontoführungsgebühr bezahle, wenn weniger inclusiv ist, als bei meinem kostenlose Konto bei einer online-bank :flop:


    Muss das mal kündigen...

  • Heute hat sich ja dann bei NetzClub ganz Entscheidendes getan, weil NetzClub erstmals bestehende Verträge aufkündigt.


    Dass sämtliche Karten wegen eines Verstoßes gegen die Geschäftsbedingungen abgeschaltet werden, ist schon heftig. Zumindest eine der Karten sollte doch auch in einem solchen Fall ihre Gültigkeit behalten.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!